Suche Gefährten für gemeinsame Let's Plays DayZ,Rust und weitere 1/5 plätzen belegt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Gefährten für gemeinsame Let's Plays DayZ,Rust und weitere 1/5 plätzen belegt

Anzeige
    Name: DayZ Standalone, Rust etc ....
    System: PC

Kanal des Uploaders: Jeder der aufnehmen kann und nen Kanal hat

Geplante Spielerzahl: 2-5

Wann wird aufgenommen: Kommt ganz drauf an wieviele Episoden bzw Folgen wir bei einer Aufnahme aufnehmen.

Genre: Alles

Kommunikation: Habe meinen eigene Teamspeak 3 Server also würden wir dort hausieren

Wer nimmt auf? : Alle die möchten

Kurze Beschreibung: Also je nach Game was wir aufnehmen entscheiden wir vorhher was wir machen wollen etc ,

danach wird Situations bedingt gehandelt man weiß ja nie was in nem Online Spiel so alles passieren kann wie z.b in DayZ oder Rust.

Sonstige Bemerkungen: !! Wichtig !!

Also ich suche nicht nach spielern die nach 1 Woche oder so keinen bock mehr haben oder sonstiges und auch keine Egos xD Also soll heißen, ihr solltet auf jedenfall nen Teamplayer sein.

Ausserdem würde ich bevorzugen wenn ihr 18+ seit da ich auch schon älter bin :P und es sich auch einfach besser anhört in der Aufnahme.

Das wars dann auc hschon im gröbsten wer also Interesse hat kann sich einfach hier bei mir melden

Bisherige Spieler:

DirtyMikeLP

Mfg

DirtyMikeLP
    https://www.youtube.com/user/DirtyMikeLP :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirtyMike ()