Youtube verbinden/verknüpfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube verbinden/verknüpfen

    Anzeige
    Hallo ich bin grade dabei mir eine Facebook Seite zu erstellen zu meinem Kanal und einen Twitter Account jedoch finde ich mich noch nicht so ganz da zurecht was das verknüpfen etc angeht.Spriich wie ich alles genau einstellen muss da könnte mir da jemand eventuell helfen( über ts wäre noch besser da es dann Live wäre )

    mein genaues vorhaben ist dieses

    Youtube mit Twitter verbinden das Twitter automatisch meine neuen Videos postet ( glaube das hab ich schon richtig gemach)
    Youtube mit Facebook verbinden das meine neuen Videos auch Automatisch auf meiner Facebook seite (nicht auf meinem Facebook Account ) gepostet werden
    Facebook Seite mit Twitter verbinden das meine post in meiner Facebook seite automatisch auch auf Twitter gepostet werden (ist auch erledigt )

    wäre schön wenn mir da jemand helfen kann danke schon einmal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broxingar ()

  • Das würde mich auch mal interessieren, da ich überlege zusätzlich zur Facebook-Seite auch eine Twitter Seite zu erstellen.
    Wie läuft das eigentlich, wenn man das Video auf Facebook oder Twitter einbettet?
    Zählen die Views dort alle ganz normal auf YouTube mit? Ich hatte das Gefühl, dass das nicht funktioniert hat als ich meine Videos auf Facebook eingebettet habe.

    Deswegen poste ich da nun den Link und das jeweilige Folgenbild.
  • uff das kann ich dir nicht sagen wöre abermal interessant zu wissen haber aber mitlerweile auch ruas bekommen wie ich das alles verlinke =d auch so das auf meiner fanpage alles automatisch gepostet wird ( das muss man über twitter machen xD)
  • Anzeige
    Genau, wenn jemand etwas von YT direkt auf FB haben will, muss man es über Twitter machen.

    Also bei der Videobeschreibung sagen, dass es auf Twitter geteilt werden soll und dann bei Twitter sagen, dass alle Postest auch auf FB geteilt werden sollen.
    Etwas umständlich aber es funktioniert auf jeden Fall.
    www.MrPlansch.de

    www.youtube.com/user/MrPlansch

    Sei mein nächster Gegner!
    League of Legends - 1 vs 1!
    GetPlansched

    youtu.be/YXQYtf7xang
  • Ich lade grade zwei neue Videos hoch und habe die mit dem Twitter Account verknüpft.
    Da ich das Video immer erst privat schalte, weil die 1080p Auflösung ja ein wenig braucht bis sie frei geschaltet wird, ist ja die Möglichkeit es in sozialen Netzwerken zu teilen wieder ausgeblendet.

    Jetzt meine Frage: wenn ich das schon angeklickt habe, wird das dann bei Veröffentlich gepostet? Oder muss ich das dann doch manuell machen?
  • Broxingar schrieb:

    Youtube mit Facebook verbinden das meine neuen Videos auch Automatisch auf meiner Facebook seite (nicht auf meinem Facebook Account ) gepostet werden

    Geht leider nicht. Musst deine Veröffentlichungsbeiträge manuell schreiben und veröffentlichen...
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Kaddi288 schrieb:

    Da ich das Video immer erst privat schalte, weil die 1080p Auflösung ja ein wenig braucht bis sie frei geschaltet wird, ist ja die Möglichkeit es in sozialen Netzwerken zu teilen wieder ausgeblendet.

    Geplant hochladen kannst du nicht oder? Weil es lässt sich bis 15 Minuten vor Veröffentlichung planen, sprich um 20:14 hochgeladen lässt sich das auf 20:30 planen (da ist HD dann ja verfügbar) und wird dann (auch mit Facebook, Google+ und Twitter-Meldung die man vorher eingeben kann) Planmässig freigeschaltet.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Heisenberch zockt! schrieb:

    Ich habe das olle Problem, das meine Videos, bzw. die links dazu, immer gleich 2x auf Twitter landen...
    Kann man das irgendwo abestellen?
    Muss jedesmal eines davon manuell löschen, da könnte ich ja genau so gut gleich dieses eine Video selber raufstellen, bei Twitter. ;(

    Hast du vielleicht Facebook und Twitter verbunden und postest über FB nochmal auf Twitter? Wenn ja, dann solltest du eine dieser Verbindungen kappen. Wenn nein, dann schau bei Twitter mal in die Anwendungen die bei dir posten dürfen und überprüfe, wer alles Infos raushaut.
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • GLaDOS schrieb:

    Facebook und Twitter verbunden


    Nein, die sind nicht verbunden.
    Geht bei mir nicht, da ich immer bei meinem "Haupt-Facebook-Konto" lande, und ich nur das mit Twitter verbinden könnte.
    Auch so `ne Sache. :cursing:

    Wo finde ich bei Twitter denn das mit den Anwendungen, finde da nix.
    Applikationen?
    Da steht nur was von Google.
    Let's Plays für Geniesser. ^^
    Heisenberch zockt
  • Bei Einstellungen Links in der Liste findest du "Apps". Da findest du alles, was bei dir posten darf, außer YouTube, da das eine Accountverbindung ist. Da du sagtest, dass FB da nicht gelistet ist, hast du nur YouTube und diese Apps als potentielle "Poster". Sollte es keine der Apps sein, schreib den YouTube Support bezüglich eines solchen Fehlers an.
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...