Together Magicka [0/1 Plätze belegt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Together Magicka [0/1 Plätze belegt]

Anzeige
    Name: Let's Play Together Magicka
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner auf jedenfall, anderer wenn er/sie mag
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Wenn beide zeit haben (immer vor 20 Uhr)
    Genre: Fantasy shoot 'em up
    Kommunikation: Skype/TS3
    Wer nimmt auf? Ich auf jedenfall, anderer wenn er/sie mag
    Kurze Beschreibung: In Magicka kämpfen bis zu vier Magier gegen einen bösen Zauberer und seine Kreaturen. Die Welt basiert lose auf der nordischen Mythologie, wobei auch Inspirationen von anderen Fantasyspielen wie Warhammer oder Diablo einfließen. Zusätzlich gibt es viele humoristische Anlehnungen an andere Film- und Spieletitel wie Star Wars, The Legend of Zelda, World of Warcraft, Matrix, Neverwinter Nights, 300 und Die Ritter der Kokosnuß.
    Sonstige Bemerkungen: Ich habe schon vor einiger Zeit ein Magicka LP gestartet, allerdings nach 10 Folgen wegen Frust abgebrochen. Mit jemand anderem würde das bestimmt flüssiger gehen, mehr spaß machen.
    Vorraussetzungen dafür:
    -Mindestens 14 Jahre alt
    -Gutes Mikro
    -Magicka hab ich noch einmal im Steaminventar, verschenken werde ich es allerdings nicht. über Tauch o.ä. kann man reden, wenn mans selber schon hat ists natürlich noch besser.
    -Am besten Magicka noch nicht/kaum gespielt/kein LP davon geschaut
    -gutes Internet & PC, damit es keine Probleme beim aufnehmen und Spielen gibt
    -Skype & TS3
    Ansonsten kurz mit mir reden ob man sich auch gut versteht.
    Zum mitmachen einfach hier Skype-ID reinschreiben.
    Bisherige Spieler:
    Ich
    Highschool DxD <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OdinLP ()

• Aloha mein Freund,

man bin ich froh mal einen Thread zu sehen, indem es nicht um Minecraft geht :) Auf jeden fall wäre ich gerne dabei, ich kann zwar nicht mit meiner Abozahl glänzen aber naja.
    Für mich wäre Magicka nicht blind, kenne es eig in und auswendig, hab aber trotzdem ne Menge Spaß dran
    Achja bin 20, hab ein gutes mikro und mein PC ist auch net von schlechten Eltern^^

Gruß Gabba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gabbajak12 ()