Diablo 3 // Vorbereitungen für's Addon!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diablo 3 // Vorbereitungen für's Addon!

    Anzeige
    System: PC

    Kanal des Uploaders: Mein Kanal. Ihr könnt es hochladen, müsst aber nicht!

    Geplante Spielerzahl: 2-5

    Wann wird aufgenommen: Sollte in der Tat täglich sein. Ich bin ab ca. 18 Uhr zuhause. Natürlich kann man auch mal Wochentags ausfallen lassen und dann am Wochenende mehr aufnehmen.

    Genre: Hack and Slay

    Kommunikation: Skype oder TS3

    Wer nimmt auf?: ICH! theoretisch darf/kann jeder aufnehmen der mitmacht

    Kurze Beschreibung: Es geht wirklich nur darum möglicht schnell lvl 60 zu werden. Sind wir lvl 60 wird halt gefamt etc.....Und mit dem ADDON, dass ja Ende März erscheint werden dann die hochgezogenen Charaktere weitergespielt.
    Ich bitte wirklich um ein ordentliches Headset, etc ;)
    Bei Interesse einfach in dieses Thread euren Skypenamen schreiben oder per PN!

    Grüße
    Lets Plays für Jedermann:
    http://www.youtube.com/user/DavisLetsPlays