PC Verkauf/Wertsuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Verkauf/Wertsuche

Anzeige
    Hey leute,
    mein Bruder will sich jetzt mit mir einen neuen PC kaufen da ihm das auch langsam nichtmnehr reicht:D
    Ich wollte nur fragen was wir dafür noch zusammenkratzen/verlangen könnten?

CPU - CPU Sockel AM3- CPU AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHz
    CPU Kühler - Xilence icebreaker64 125W
    Festplatte - 2x HDD S-ATA HDD - 1000GB Marken Festplatte..
    RAM - 2x 4096 MB 1333 MHz Elixir M2F4G64CB8HB5N-CG
    GPU - ATI Radeon HD 5570 2048 MB :D
    Mainboard - Mainboard Asus M4A88T-M
    Laufwerk - irgendeins
    Gehäuse - GEH Gehäuse CSL Schwarz/silber (1808)
    Netzteil - NT 400 Watt low noise
    OS - Win 7 Ultimate

und irgendnem Card reader was auch immer das ist und Microsoft Office 2010 ...
    :D vielen dank im vorraus
  • Sehe ich das richtig das ihr den PC da oben verkaufen möchtet um euch einen besseren Kaufen zu können?? Soory wenn das klar formuliert ist, ich bin grad zu doof das zu verstehen :)
    Wenns so ist, wäre das alter der teile noch ganz interessant ^^
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

• Also, wenn die Teile noch alle voll funktionsfähig sind, würde ich nicht mehr als 250€ verlange, sonst wirste das Teil nicht los! Kannst 300 € probieren, glaube aber nicht, dass er dafür weg geht. Am besten einfach mal bei Ebay nach gebrauchten, abgeschlossenen PC-Auktionen gucken, die eine ähnliche Hardware verbaut haben. Dann suchste dir ein erfolgreiches (grünes) Gebot raus, ziehst 25% ab (die meisten sind von Händlern oder wurden von Freunden gepusht) und dann haste deinen evtl. Wert. ;)
  • Anzeige
    ​1000GB Marken ... Laufwerk - irgendeins

wtf oO

Also bei dem was du so aufgelistet hast würde ich sagen 200€ .... maximal 250€

Cheers!

Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

Sysprofile =)