8 Kleine Projekte: 1 Thread?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 8 Kleine Projekte: 1 Thread?

    Anzeige
    Moin moin,
    also, ich werde in nächster Zeit alle 8 MetalSlug Spiele für das NeoGeo spielen.
    Meine Frage dazu: Soll ich für die 8 Spiele einen Thread aufmachen, in dem ich dann die Videolinks unterteile, oder soll ich 8 Threads aufmachen, auch wenn dann im jedem Thread nur 2-4 Videos zu finden sind.
    Gruß
  • RE: 8 Kleine Projekte: 1 Thread?

    Tuxedo schrieb:


    Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum
    fällt was auf ?

    Öhhh... Wieso? Diese Frage betrifft das Forum.
    Es ging mir darum, ob das hier im Forum irgendwie unerwünscht ist, 100 Millionen verschiedene Threads mit kleinen Projekten zu öffnen.
    Aber danke schonmal für die Antworten. Augenscheinlich gibt es keine klare Reglung dazu.
  • RE: 8 Kleine Projekte: 1 Thread?

    So, ich bin so frei ausnahmsweise mal fürs Team zu sprechen:

    Alles in allem steht es dir frei für JEDES Projekt einen EIGENEN Thread aufzumachen, ABER wenn es sich eignet eine Projektsammlung aufzumachen.

    Etwa in der Form:
    Metroid Reihe [challenge]
    Auflistung aller in der Challenge vorkommenden Metroidspiele + Playlists


    In nem Fall wo mans zusammenfassen KANN könnte mans auch gut machen (evtl. sollte mans auch tun, da 2 Videos Pro Projekt doch etwas arg wenig sind :3), aber wie gesagt, das bleibt allet in allem DIR überlassen.

    Der Thread wird mit diesem Statement geschlossen, solltest du noch weitere Fragen zum Thema haben, melde dich bei einem zuständigen Moderator, damit er den Thread wieder aktivieren kann.