XBox One und PS4 Gratis in HD aufnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBox One und PS4 Gratis in HD aufnehmen

      Anzeige
      Hallo,

      Ich habe ein kleines Video gemacht, wie ihr gratis Videos aufnehmen könnt von der Xbox One und der PS4.
      Hier ist das Video:

      youtube.com/watch?v=ZU8p4h4s6Hc

      Hier ist auch nochmal eine Textversion:

      1. Geht auf twitch.tv und regestriert euch dort.
      2. Geht in eure Einstellungen bei Twitch und Stellt unter Video "Automatisches Speichern" ein.
      3. Ladet euch im Microsoft-Store die Twitch-App runter und startet sie.
      4. Geht in der App auf "Übertragung"
      5. Verbindet euren Account, nach den Anweisungen der App
      6. Stellt es so ein, wie ihr es möchtet und startet die Aufnahme
      7. Spielt das, was ihr aufnehmen wollt
      8. Beendet den Stream und öffnet die Aufnahme auf eurem Twitch-Channel
      9. Kopiert den Link des Videos und geht auf twitchtools.com/video-down...
      10. Tragt dort den Link ein und downloadet es
      11. Ihr könnt es so ungeschnitten auf Youtube hochladen

      12. Mit dem VLC Mediaplayer könnt ihr es angucken: chip.de/downloads/VLC-play...

      13. Wenn ihr es bearbeiten wollt, dann müsst ihr das Video noch Konvertieren (z.B. in MP4) ( z.B. chip.de/downloads/Free-FLV...)
      14. Ihr könnt es nun frei bearbeiten wie ihr möchtet!


      Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen! :)

      Gruß
    • Man sollte dabei aber darauf hinweisen, dass die Quali alles andere als gut sein wird. Ich weiß zwar nicht was PS4/XOne für eine Bitrate an Twitch streamen, aber gut wird es einfach nicht sein. Und dann kommt danach noch durch schneiden und reencodieren ein weiterer Qualitätsverlust lokal und dann noch einer bei YTs grausamen Encode. Dann hat man am Ende nur noch Matsche.


      Aktuelle Projekte
      Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword