Of Orcs And Men [Blind]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Of Orcs And Men [Blind]

Anzeige
      Name: Of Orcs And Men
      Autor: The_Gentleman
      System: PC
      Angefangen am: 11.03.2014
      Fertiggestellt am: 25.03.2014
      Genre: Rollenspiel
      Beschreibung:
      Die Welt befindet sich im Krieg und das riesige Imperium der Menschen versucht, seine Herrschaft auf das Territorium der Orks und Goblins auszuweiten, weswegen die Grünhäute systematisch verfolgt, versklavt oder vernichtet werden. In diesem großartigen Rollenspiel schlüpfst du in die Rolle eines furchterregenden Ork-Kriegers und eines gewieften Goblin-Assassinen.

Sie erhalten einen brandgefährlichen Auftrag, der Sie tief in feindliches Gebiet führen wird: Sie sollen jemanden töten... und zwar keinen Geringeren als den Kaiser selbst! Kämpfen Sie sich durch feindliches Territorium und erfüllen Sie Ihre Mission. Erreichen Sie neue Stufen, erlernen Sie mächtige Fertigkeiten und befreien Sie schließlich Ihr Volk von der Tyrannei des Imperiums!

Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Playlist - gesamt: 12h 51m 57s
      Session 1: [a] [b]youtu.be/GvkiteEXqTk [c] [d] 1h 34m 08s
      Session 2: [a] [b] [c] [d] 1h 41m 18s
      Session 3: [a1] [a2] [b1] [b2] [b3] [b4] [b5] 3h 03m 43s
      Session 4: [a] [b] [c] [d] [e] [f] [g] 3h 02m 51s
      Session 5: [a] [b] [c] [d] [e] [f] [g] [h] 3h 29m 55s

Screenshot:

Youtube:
      * Mein Kanal | Playlists

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von The_Gentleman ()

• 14.03.2014:
      So... Nachdem letzte Nacht die ersten beiden Tagesportionen (zusammen gute 3h) konvertiert wurden, geht so langsam aber sicher der Content online.

Was könnt ihr demnächst sehen?

[001a]
      Die Einleitung, Tutorial wie wird mit Arkhail gespielt, ein Auftrag für den Schlächter von Bluthafen

[001b]
      Tutorial wie wird mit Styx gespielt, auf dem Weg zum Unterschlupf

[001c]
      Auf dem Weg zum Unterschlupf, Es kann nur einen (Schlächter) geben

[001d]
      Das Versteck und die Schwarze Hand

[002a]
      Auf dem Weg zu Sarkyss, Ränkeschmiede unter sich

[002b]
      Die Frevel der Inquisition und Sarkyss

[002c]
      Goblinplage, Prüfungen der Schwarzen Hand

[002d]
      Der Hundemeister, der Blutschwur

17.03.14 20:30:
      So. Die nächsten beiden Videos gehen online. Ich habe mich einmal gegen künstliche Stückelung entschieden. Daher einmal ca. 54 Minuten und einmal 129 Minuten. Meine Frage wäre daher, was euch besser gefällt. Wenige lange Teile oder viele kürzere Stückchen...

Aber nun zum Inhalt:

[003a]
      Die Schüler des Inquisitors sollen brennen, Hilfe für einen Freund, Sarkyss Verrat

[003b]
      Die Flucht aus den Katakomben, Ein verrückter Schamane, Die Rettung der Seele eines Blutsbruders, Eine offene Rechnung mit Sarkyss, Der Weg unter der Mauer, Der Verrat des Styx, In der Gefangenschaft, Held der Arena, Die Arbeiter beruhigen

19.03.14 12:15:
      Merke: MP4 hat probleme bei 4+GB-Dateigröße. Also werde ich mal 003a und 003b auseinanderrechnen und in kleinere Happen wieder konvertieren... :(

22.03.14 2:00:
      So... Weitere 3 Stunden Material produziert. Wird nun umgerechnet. (004a-g)

22.03.14 22:00:
      Heute tagsüber noch den Rest von Of Orcs and Men durchgespielt. Teile 005a-h

25.03.14 22:15:
      So... 5e lädt gerade noch hoch. der scheint sich wohl vor mir versteckt gehabt zu haben. Aber damit komplett Of Orcs And Men oben. Rekord. 2 Wochen für ein Let's Play!
      Youtube:
      * Mein Kanal | Playlists

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von The_Gentleman ()