Suche Personen für Lets Play Togetheraufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Personen für Lets Play Togetheraufnahmen

    Anzeige
    Hallo an alle fleissigen Lets Player,

    ich suche Personen für diverse aktuelle und zukünftige Together Lets Plays mit folgenden Voraussetzungen:

    - Teamspeak sollte logischerweise vorhanden sein. (Server habe ich)
    - Mindestalter 18 Jahre (Warum? Erfahrungsgemäß gibt es bei jüngeren oft ein zeitliches Problem, vor allem wenn Aufnahmen Abends/Nachts stattfinden und man braucht nicht so auf die Wortwahl sowie die FSK bei spielen zu achten.)
    - Mikrofon/Headset mit gutem Sprachsound (kein heftiges Rauschen, schlecht zu hören etc.)
    - Person/en mit der Eigenschaft in verschiedene Charaktere schlüpfen zu können, welches sich in der Moderation von spielen/spielszenen bemerkbar macht. (nicht zurückhaltend, eintönig oder gelangweilt klingen aber auch nicht ständig rumschreien oder übertriebene Moderation).
    - Weibliche sowie männliche Personen.

    Die Lust am spielen sollte immer im Vordergrund stehen!!!

    Suche aktuell für folgende Together:
    - Cry of Fear Coop
    - Left for Dead 2

    Ich selbst habe nicht die Absicht mit Lets Plays das schwere Geld zu verdienen und achte nicht so auf die Anzahl der Abonnenten. Ich spiele aus Spaß an der Freude.

    Nach fast 8 monatiger Pause habe ich im Februar wieder mit Lets Plays angefangen und möchte aber nicht nur als Single durch die Spielewelt reisen. Ich freue mich auf interessierte für coole, spannende, actionreiche und lustige Togetheraufnahmen.

    Bis dahin Rick1979