Minecraft [1 Mitspieler gesucht]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft [1 Mitspieler gesucht]

Anzeige
    Name: Minecraft

System: PC

Kanal des Uploaders: youtube.com/SpieleFlut

Geplante Spielerzahl: Einen weiteren

Wann wird aufgenommen: Flexibel, aber zeitnah; richtet sich stark nach dem/der potentiellen PartnerIn

Genre: Open-World-Spiel

Kommunikation: Bevorzugt Skype

Wer nimmt auf? Video wird von mir aufgenommen, ihr müsstet euch nur um die Audiospur kümmern und mir dann in die Dropbox packen^^

Kurze Beschreibung: Gesucht wird jemand, der Minecraft eigentlich eher skeptisch bis negativ gegenüber steht bzw. sich noch nicht weiter damit beschäftigt hat. Es soll keine "Wir überzeugen XY von Minecraft"-Videoreihe werden, sondern ein Dialog von beiden Seiten über dieses Spiel zusammen mit meiner Let's-Play-Partnerin Nashira.

Sonstige Bemerkungen: Falls du aber trotzdem ein riesen Minecraft-Fan und total interessiert an einem LPT bist, melde dich grundsätzlich trotzdem gerne - wir schauen dann mal, was sich machen lässt ;)
    Aktuelle Projekte:
    Amnesia: The Dark Descent Playlist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amano ()

• Moin Amano!

Ich bin auf jeden Fall an einem Let's Play Minecraft together interessiert. Habe auch Zeit zum Aufnehmen und ich denke das sollte gut passen.
    Meld dich doch einfach mal mit ein paar mehr Infos wie du dir das genau vorstellst und dann schauen wir mal!

Liebe Grüße