Party Chat XBoxOne aufnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Party Chat XBoxOne aufnehmen?

    Anzeige
    Hallo Zusammen, ich suche schon ewig eine Möglichkeit den Party Chat der XBoxOne aufzunehmen um LP's Thogeter zu machen. Bisher bin ich aber nur so weit, dass ich weiss, sobald ein Headset wie z.B. mein XOSeven von Turtle Beach an den Kontroller angeschlossen wird, geht der Sound nicht mehr über das HDMI Kabel durch die Hauppauge HD PVR Rocket, sondern direkt über den Kontroller und kann so nicht mehr aufgenommen werden.
    Wie macht ihr das?
    Kennt jemand Möglichkeiten die Einstellungen so zu ändern das es geht?
    Ich weiß man kann es sicherlich auch über Skype oder Team Speak machen, ist mir aber zu viel Arbeit die Spuren alle abzustimmen...!
    Hat jemand von euch eine HD PVR Rocket und nimmt sein Gesprochenes damit direkt auf?
    Bin für jede Idee dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Heiligegranate
    Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon. :D