Neue Sound-Blibiothek Epidemic Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Sound-Blibiothek Epidemic Sound

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Ich dachte, es kann für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant sein, deswegen möchte ich es euch kurz vorstellen. Es gibt eine Internetseite, die eine ganze Soundbibliothek anbietet. Dort findet man alles (von Geräuschen einers Geschirrspülers, über ganze Musikalben bis hin zu Musikstücken, die Stimmungen untermalen) was das Herz so begehrt. Es kann alles ohne Probleme auf YouTube verwendet werden.

    Im Augenblick sind es rund 20.000 Musikstücke, die man dort findet.

    Hier der Link:

    http://www.epidemicsound.com/


    Ihr müsst euch dort allerdings registrieren. Der YouTube Login funktioniert dort nur, wenn euer Kanal in deren Datenbank ist (zB über ein Netzwerk oder so). Wenn ihr euch aber ganz normal dort registriert, wird sich jemand von ihnen bei euch melden und kurz nachfragen, wozu und wo ihr die Musik nutzen wollt (war bei mir auf jeden Fall so). Nachdem ich zurück gemailt hatte bekam ich innerhalb sehr kurzer Zeit den Zugang zu der Soundblibliothek.

    Noch ist das Ganze gratis - allerdings weisen sie schon darauf hin, dass sich das irgendwann ändern könnte. Ich dachte es ist vielleicht trotzdem für den ein oder anderen für euch ganz interessant.

    Liebe Grüße
    Damakash
    ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆
  • Damakash schrieb:


    Noch ist das Ganze gratis - allerdings weisen sie schon darauf hin, dass sich das irgendwann ändern könnte. Ich dachte es ist vielleicht trotzdem für den ein oder anderen für euch ganz interessant.


    Bedeutet, wenn sie es ändern, musst du für alle Videos, die du mit ihrer Musik hochgeladen hast zahlen oder sie Offline nehmen?


    Youtube Channel - - - - - - - - -Steam Gruppe - - - - - - - - - Facebook Seite
  • Sie haben nur gemailt, dass ich mich frei fühlen soll die Musik etc für meine Videos kostenlos zu nutzen (und auch monetarisieren zu dürfen). Das es derzeit nichts kostet, aber eventuell irgendwann kosten eingeführt werden. Mehr kann ich da leider nicht sagen. Aber wenn Du nachfragst, werden sie bestimmt antworten :)
    ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆