Wie bekomme ich die Ränder weg ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Wie bekomme ich die Ränder weg ?

Ein Fehler den evlt manche machen ist, dass sie am Anfang schon die falsche Auflösung auswählen.

Man wird bei Camstasia ja gefragt welche Größe man will, wenn man den Clip in die Video Spur zieht. Da sollte man dann die Originalgröße des Videos auswählen und nichts anderes.

Danach in die gewünschte Größe produzieren.

Seh ich das richtig, dass du die Ränder oben und unten weg haben willst? Die rechts und links kriegst du nur weg, wenn du das Video verzerrst und das sieht nicht sooo toll aus.
    Die Ränder oben und unten kriegst du weg, indem du sie schon bei der Aufnahme nicht mit aufnimmst oder nachträglich mit CamtasiaStudio ranzoomst, so dass die Ränder verschwinden.

Anzeige

FokaXIII schrieb:

Seh ich das richtig, dass du die Ränder oben und unten weg haben willst? Die rechts und links kriegst du nur weg, wenn du das Video verzerrst und das sieht nicht sooo toll aus.
    Die Ränder oben und unten kriegst du weg, indem du sie schon bei der Aufnahme nicht mit aufnimmst oder nachträglich mit CamtasiaStudio ranzoomst, so dass die Ränder verschwinden.

also oben und unten sind vom Grabber meines wissens.
    Die brauchen nicht weg :P
    Ich render es auch in der gleichen größe.