GTA 5 Online - Let's Play Partner gesucht! [0 von 4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA 5 Online - Let's Play Partner gesucht! [0 von 4]

Anzeige
    Name:
    GTA 5 - Online

System:
    PS3

Kanal des Uploaders:
    Frei für alle die aufnehmen wollen!

Geplante Spielerzahl:
    ungefähr (2 sind bereits vorhanden!)

Wann wird aufgenommen:
    Nach Absprache

Genre:
    Online-Action Game

Kommunikation:
    TS (wird zur Verfügung gestellt)/Skype

Wer nimmt auf?
    Jeder, der möchte!

Kurze Beschreibung:
    Wir suchen Mitstreiter für den Online-Modus von GTA 5!
    Dabei wollen wir ganz besonders die selbst-erstellten Maps spielen und auch so
    Spaß haben! Da das Spiel eine Altersfreigabe von 18 hat, solltet ihr mindestens 18 sein!

Sonstige Bemerkungen:
    Hoffentlich kommt dabei ein bunter Haufen dabei raus, das sich versteht und jede Menge Spaß hat!
    Ich hoffe zwar sehr, das sich nicht NUR Männer finden :P Vielleicht ist ja die eine oder andere heitere Dame dabei^^
    Meldet euch am besten mit eurem Skype-Account und wir melden uns bei euch =)

Bisherige Spieler:
    - Lucky (ich): youtube.com/diedaddler
    - KarmaaLP: youtube.com/KarmaaLP
  • Hi!
    Interesse hätte ich schon, da ich mir gerade euer Altis Life Video angesehen habe und doch feststellen musste, dass ihr neben der Qualität auch den einen oder anderen lustigen Spruch auf Lager habt.
    Zwei Sachen wären da nur bei meiner Wenigkeit zu beachten, denn ich bin keine 18 (momentan noch 17, als glückliches Oktober-Kind) und ich leider nicht im Besitz einer HDPVR etc. bin.
    Das dürfte aber kein Problem sein, da ich mir sowieso dieses Jahr noch eine zulegen werde und mir das Anwesen-sein im TS reicht und das Spielen.

Ich hoffe, ihr habt Interesse ^^ .
  • Hallo DD Lucky,

Ich hätte auch interesse dran, mitzumachen, da ich immer noch gerne GTA 5 online spiele. Momentan kann ich auf der PS3 noch nicht aufnehmen (ändert sich hoffentlich im April), aber für mich ist das egal. Es reicht mir, einfach mit einer Gruppe GTA zu zocken und dabei Blödsinn anstellen und spass zu haben :D Meine Skype ID steht in meinem Profil. Gutes Headset, die 18 Jahre und so ist alles schon da.

mfg
    LPOnePiece