Suche einen tapferen Helden Azeroths für ein "World of Warcraft" Together Projekt (0/1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen tapferen Helden Azeroths für ein "World of Warcraft" Together Projekt (0/1)

Anzeige
    Name: World of Warcraft (wenn es geht, mit allen Erweiterungen)

System: Naja...PC halt XD

Kanal des Uploaders: youtube.com/user/DeathwhisperArtsHD?feature=mhee Du darfst aber auch hochladen wenn du möchtest ;D

Geplante Spielerzahl: 2 (Ich und du) (habe Angst vor Menschen, daher ist schon einer schlimm ;_;)

Wann wird aufgenommen: Die ganze Woche außer Montags und wenn jeder Zeit hat

Genre: MMORPG

Kommunikation: Skype unter sebastian.ludolph

Wer nimmt auf? Ich und du, wenns dir recht ist

Beschreibung: AAALLLSSOOO;Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir beide von 1- 90 durchleveln. Und zwar nicht so schnell wie es geht, sondern wir lassen uns Zeit und machen ab und an auch mal sch#### XD. Wir machen auch
    Inis, Raids (wenns dir nit zu lang ist) und halt alles, was man so machen kann in WoW

Sonstige Bemerkungen: Bitte KEINE KIDDIS!!! (sry wenns diskriminierend ist :P) Min. ein Alter von 15 und er sollte schon eine Tiefere Stimme haben (also keine Kinder Stimme)Jo, dann mal gucken wer sich so meldet Bei Interesse einfach mich hier im Thread, im Forum, per Skype oder per Youtube kontaktieren. Man sieht sich
    PS: Mein Slogan ist "Play like Crazy", und das hat auch seinen Sinn :D 8|