Uplay 30 Tage download limit ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uplay 30 Tage download limit ?

Anzeige
    Ich habe mir (Nvidia Aktion) AC4 als download bei Uplay geholt. Am Ende der Kaufabwicklung kam das: "Wenn Ihre Bestellung ein herunterladbares Software-Produkt umfasst, Sie jedoch nicht unseren Erweiterten Download-Service (EDS) erworben haben, dann verbleiben Ihnen jetzt 30 Tage, um Ihr erworbenes Produkt herunterzuladen. Wir empfehlen Ihnen die Speicherung einer Kopie der heruntergeladenen Datei auf einer externen Festplatte, einer CD oder DVD oder einem anderen Wechseldatenträger, damit Sie bei einem eventuellen Ausfall Ihres Computers oder einer Beschädigung der Datei über eine Sicherheitskopie verfügen."
    Hat jemand Erfahrung damit, bzw. heißt das ich kann AC4 nach 30 Tagen nicht mehr downloaden ?
  • na super dann ist mein splinter cell was in der cbs letzten monat war nun weg -.- hab den code eingelöst aber noch keine lust zum downloaden gehabt aber da hab ich nirgendwo einen hinweiß darauf gesehn...
    aber was ist das bitte für ein bullshit? wenn man mal platz auf der platte brauch oder so... gepriesen sei steam... da kann ichs 100000000000 mal laden wenn ich will...

Zockerherz schrieb:

Hm, also Splinter Cell Blacklist konnte ich länger als nach 30 Tagen erneut laden. Liegt vielleicht an bestimmten Spielen mit Aktions Codes?

ah okay vll hab ich meins dann doch noch zum laden =D mal nachschauen gleich
  • @Broxingar Vielleicht gilt das nur für bestimmte Codes?

Ich kaufe meine Keys immer bei eBay und löse sie dann in Origin, Steam, uPlay ein und füge die spiele dort zu meiner Bibliothek hinzu. Probiers mal aus. der Key verfällt ja nicht. ansonsten halt über torrents das Spiel illegal downloaden und mit deinem legal erworbenem Key freischalten. Wenn alle Stricke reißen.
  • Zockerherz schrieb:

Ich kaufe meine Keys immer bei eBay und löse sie dann in Origin, Steam, uPlay ein und füge die spiele dort zu meiner Bibliothek hinzu. Probiers mal aus. der Key verfällt ja nicht. ansonsten halt über torrents das Spiel illegal downloaden und mit deinem legal erworbenem Key freischalten. Wenn alle Stricke reißen.

hab grad schon nachgeschaut kann es noch downloaden kann aber auch sein das dasnoch nicht ganz 30 tage her ist hatte das als aus der cbs aktion für spieler ab 18 bekommen
  • Da lob ich mir Steam, hab über 40 Spiele dort freigeschaltet aber nur 5 runtergeladen und installiert, wobei das bei Uplay nicht für alle Spiele gilt, mein altes Anno21irgendwas konnte ich dort auch 30 Tage nach dem kauf erneut runterladen als ich merkte das das ja gar nicht mehr installiert ist...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—