BabyBlues [Horror]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BabyBlues [Horror]

      Anzeige
      Spielname: BabyBlues
      Angefangen am:07.03.2014
      Fertiggestellt am:14.03.2014

      Genre: Horror
      Plattform/System: Windows
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir spielen einen kleinen Jungen der vor dem zu Bett gehen noch seine 9 Teddys finden muss. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder? Mami und Papi sind auswärts, doch wir sind trotzdem nicht allein in dem Haus. Schauriges spielt sich hier ab auf der Suche nach unseren lieben plüschigen Freunden.


      Audio-Kommentar: ja

      Videos:
      Auf zur Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLy259WGokfFw3YAebFvWarC5cEua0tpLt

      Habt viel Spaß und erschreckt euch nicht :D