LPF-Community Random Commentary-(Battle)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPF-Community Random Commentary-(Battle)

    Anzeige
    Hi liebes LPF!
    Ich habe etwas mit euch vor...allerdings hat es eine kleine Ähnlichkeit mit dem Thema: '[Random Video 2.0] Stimmen gesucht'.
    Aber trotzdem würde ich es natürlich abwandeln, denn in diesem Projekt darf jeder dran teilhaben. Ich habe geplant dass jeder ein random gameplay bekommt aber unkommentiert und ihr müsst es nachkommentieren und ich. Also einer von euch tauscht sich mit einem anderen Mitglied von lpf gegenseitig aus ( gameplays). Ziel soll sein euer kommentarstil und alles was zum commentary dazu gehört von der community bewertet zu werden und anschließend zu einem gemeinsamen fazit zu kommen dass dann preisgegeben wird. Ein Beispiel: ich tausche jetzt mit einem Mitglied ein gameplay. Danach muss das gameplay von mir er nachkommentieren und ich seins. Daraufhin rendern wir es beide und laden das video das er nachkommentiert hat auf seinen kanal hoch und ich sein gameplay das ich nachkommentiert habe auf meinen kanal. Danach geben wir ca. 1 woche zeit und posten es entweder hier rein in den thread oder in einen speziellen neuen. Während dessen werden viele andere Leute sich das nachkommentierte video von uns beiden anschauen und daraufhin ein kommentar dalassen was gut "+" war und nicht so gut"-" war. Nach der woche macht dann derjenige, indem fall ich ein Video über sein nachkommentiertes aber von mir aufgenommene gameplay und sagen dann das fazit von den kommentaren bzw. Von der community/lpf. Dies geht nach Punkten aber wie dad können wir in diesem Thread ja genau abmachen. Mein Vorschlag indem fall wäre max. Punktzahl 100. Alles weitere wird dann aufgeteilt in verschiedene Kategorien.

    Wenn jemand fragen dazu hat oder verbesserungen wünscht der schreibt es darunter
    DeutscheZockerCrew
    Ihr seid interessiert an schaulustigen LPs? Dann schaut doch bei uns vorbei: http://www.youtube.com/user/DeutscheZockerCrew
  • Erstmal das Crew ist nur sehr schwr zu lesen (neongelb)
    Ansosten klingt es sehr interessant, allerdings auch noch recht viel Aufwand.
    Außerdem sollte noch geklärt werden wie lang die Videos sind und ob man sich die vorher ansehen soll oder einfach blind startet.
    Außerdem, soll man aus der ich-perspektive reden oder wirklich als unbeteiligter der einen anderen komentiert.
    Das wären jetzt mal meine Fragen, wenn ich das so lese
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels