Minecraft PvP Battle 10/12 (3k+ Abos)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft PvP Battle 10/12 (3k+ Abos)

    Anzeige
    Name: Minecraft 3vs3vs3vs3 PvP Battle

    System: PC

    Kanal des Uploaders:
    DarkeysWorld
    DHAlucard
    Liskario
    ZuschauerLP
    DerSpielpirat
    Xenkh
    Mukka
    Spybye
    Muhtorial
    Keppo Müslimafia
    ???
    ???

    Geplante Spielerzahl: 10/12

    Wann wird aufgenommen: Sonntag 15.03 von 15-16 Uhr

    Genre: Sandbox PVP

    Kommunikation: TS3

    Wer nimmt auf? Alle

    Kurze Beschreibung: Hallo Leute. Wir planen ein 3vs3vs3vs3 Battle. Es ist ein einmaliges Video und kein Dauerhaftes Projekt. Wir sind 10 Youtuber die alle über 5k+ Abo's haben und suchen noch 2 weitere Mitspieler.
    Es werden zufällig 4 Teams á 3 Spieler eingeteilt. Jeder Spieler muss/sollte aufnehmen!
    Es wird eine Friedensphase von 15 Minuten geben. In dieser hat man Zeit Eisen für Equip etz. zu farmen.
    Falls man stirbt, darf man normal weiterspielen.
    Nach diesen 15 Minuten beginnt die Kampfphase. Abbauen von Erzen ist ab dann verboten!
    Die kampfphase wird auch etwa 15 Minuten dauern.
    Somit kann jeder 2 Parts hochladen. Bauphase und Kampfphase! Es ist also nur eine Aufnahme und kein Dauerprojekt.
    Vorraussetzung sind zwischen 5k-30k Abonnenten (auf 3k+ runtergesetzt), den es soll ein Projekt für "gleichgroße" ytber werden. Ich würde das ganze gerne dieses Wochenende machen.
    Schreib mir bitte ob du Interesse hast mitzumachen und wenn ja, wann es dir passen würde.
    Allerdings solltest du dann auch sicher da sein, da viele andere sonst vergebens auf dich warten würden.


    Bisherige Spieler:
    DarkeysWorld
    DHAlucard
    Liskario
    ZuschauerLP
    DerSpielpirat
    Xenkh
    Mukka
    Spybye
    Muhtorial
    Keppo Müslimafia
    ???
    ???
  • Wie meinen sie 2 ausnahmen ich würde sehr gerne mitmachen weil ich bin ein ser guter Pvp Spieler immer mit humor und sehr viel interesse aber das problem ist bei mir wegen den abos
    ihr könnt mich ma eine folge probe mitspielen lassen wäre sehr nice und ihr könntent eure zuschauer entscheiden lassen ich wollte selbst ein letsbattle machen
    aber ich habe zurzeit ein projekt wie Craft Attack laufen bitte überlegt es euch ma hier könnt ihr euch meinen kanal ansehen
    youtube.com/channel/UCo_CIMTru_eH1vWoQm1GgsA
    Wäre net ich hoffe wir sehen uns wider
  • Anzeige
    Da das ganze Projekt kein Einzelfall war würde ich mich hiermit sehr gerne bewerben.

    Ich bin EaryBirdLP oder auch Aaron ich mache seit ca. 1 1/2 Jahren Lets Plays auf meinem Kanal. Ich lade meine Videos immer in 1080p hoch. Dazu kommt noch eine gute Audioqualiät, welche von meinem Rode Podcaster ausgeht. Ich spiele Leidenschaftlich Minecraft und habe auch schon selber viele Team Battles veranstaltet. Ich bin eigentlich gut bis sehr gut in PvP Zeug, was ich in meinen Beast Mode Videos auch gerne zeige.
    Außerdem freue ich mich immer darauf neue Leute kennen zulernen und neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen. Mein Kommentarstil ist humorvoll wie auch sehr deutlich.
    Ich würde mich freuen, wenn ich bei diesem coolen Projekt dabei sein könnte und hoffe auf eine Antwort.

    Liebe Grüße Aaron//EarlyBirdLP

    Mein Kanal