Suche Leute für Castle Crashers 2-4 Personen^^ Alter 17+ [0 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für Castle Crashers 2-4 Personen^^ Alter 17+ [0 Plätze frei]

    Anzeige
    Aloha zusammen :)
    Erstmal das formele um den Admins nicht auf den Schlips zu treten

    Name: Castle Crasher

    System: PC (Steam)

    Kanal des Uploaders: Bei mir und wenn ihr wollt auch bei euch

    Geplante Spielerzahl: 1-3 Spieler

    Wann wird aufgenommen: Je nach Absprache, aber eher gegen Abend um 20 Uhr

    Genre: In Steam steht es unter Action,Abenteuer,Gelegenheitsspiele, Indie und RPG

    Kommunikation: Skype oder TS obwohl der schon recht oft rumhackelt

    Wer nimmt auf? Je nach Absprache, ich nehme auf jeden fall auf, ihr könnt ja paralell aufnehmen

    Kurze Beschreibung: Können wir ja alles in einer Konfi bequatschen

    Zum Spiel: Die Spieler steuern jeweils einen Ritter, deren Aufgabe ist es ( oh welch wunder ) die Prinzessinen vor König Bowser.... moment, vor dem dunklen Magier und seinen Vasallen zu beschützen/ zu retten.

    Sonstige Bemerkungen: Nö

    Bisherige Spieler: Ich/OdinLP/Cybermarth/Reserviert

    Also: -Gesucht sind Leute die Spaß am Spiel haben und nicht nur der Abozahl hinterherjagen, weil da ist bei mir nicht viel zu holen ;)
    - Außerdem wäre es ganz nett wenn sich nur Leute 17+ eintragen würden oder Leute die schon im Stimmbruch gewesen sind.
    - Keine Überdrehten oder Kinderhumorartigen Leute, wenn ihr versteht was ich meine^^

    Das wärs soweit von mir. Ich freue mich schon drauf mit euch zu spielen :)

    Gruß Gabba

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gabbajak12 ()