Pandashan De 5.0.5 | Wieso WoW noch Spaß machen kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pandashan De 5.0.5 | Wieso WoW noch Spaß machen kann

    Anzeige
    Einen schönen Samstag denen die das Lesen :)

    Ich habe vor einigen Tagen auf dem WoW Server Pandashan angefangen
    Ein Deutscher Server mit einer sehr netten Community,
    weshalb ich mich auf dem Server sofort wohl gefühlt habe und auch schon einige Stunden auf dem Server verbracht habe
    Der Server zeichnet sich aus durch

    - EIn nettes und Support bereites Team
    - x10 Rates und Blizzlike gehalten
    - Events
    - Eine sehr nette Community die im Ts³ vertreten ist

    Und daher habe ich angefangen eine Videoreihe zu dem Server zu machen
    Dabei geht es nicht mal um WoW

    - Es wird Wow gezockt zusammen oder Ich alleine
    - Und dazu werden gesprächthemen alleine von mir oder mit anderen besprochen
    z.b - Eure Lieblingsgames - Arbeit - Schule
    Alles mögliche halt ein Talkformat mit Wow Gameplays

    Das ganze hat auch noch einen Community Part da mich der Server mit Giveaways unterstützen möchte
    - Es gibt unter einigen Videos Codes die für Haustiere eingelöst werden können oder andere Items (Von allen benutzbar)
    - Und es gibt Codes die man Gewinnen kann mit besseren Preisen was immer am Ende des Videos bezogen auf das Folgen Thema erklärt wird :)

    Ich hoffe ich konnte einige mal wieder zu WoW Motivieren
    Links entfernt


    (Jeder der lust hat meldet sich bei mir Kontaktmöglichkeiten sind überall zu finden und dann können wir das Privat klären :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevega ()