Eure Best of Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Best of Videos

Anzeige
    Einen schönen guten Tag,
    ich habe zwar schon mal vor kurzem ein Thema eröffnet jedoch leider nicht sehr genau erklärt.

Ich würde gerne auf meinem Kanal LetsPlayAlex1 (youtube.com/user/LetsPlayAlex1) jeden Monat 1x ein Best of Video machen.
    Dabei sollten die Videos maximal 2Minuten dauern paar Sekunden mehr ist nicht schlimm. Ich werde euch den Link senden zu dem Video damit Ihr benachrichtigt werden wenn das Video oben ist. Natürlich werde ich eure gesendeten Videos + den Kanal in der Beschreibung hinterlassen damit andere Youtuber euch Abonnieren könnt und eure Videos anschauen können. Wenn Ihr mir eure Videos schickt möchte ich gerne eine kurze Einleitung machen sprich (Wie viele Abos ihr habt wie Ihr heißt, wie das Video heißt und wenn Ihr einen Wunsch habt was ich zu diesem Video sagen soll werde ich es sagen) und am Ende des Videos einen eigenen Eindruck verschaffen wie ich es fand. Eure Videos habe ich mir gedacht könnt Ihr auf Dropbox schicken wenn Ihr eine bessere Idee habt wie Ihr mir die Videos schicken wollt gerne sagen. Ich möchte gerne euch unterstützen etwas bekannter zu werden denn ich glaube als Neuling hat man keine richtige Chance gefunden zu werden. Wenn Ihr mir die Videos schickt werdet Ihr (dadurch das ich die Links in der Beschreibung hinterlasse) euch gegenseitig unterstützen denn wenn euch das Video gefällt werdet Ihr sicher auf den Kanal gehen und vielleicht sogar Abos hinterlassen und so pusht Ihr euch so gesehen. Ich hoffe das die Idee gut ankommt solltet Ihr fragen haben könnt Ihr sie mir hier stellen oder auf den Kanallink oben gehen oder auf meinem aktuellen Kanal (youtube.com/user/DieBismarck100) eine Nachricht hinterlassen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.