Suche Leute für ein kommendes DayZ Together Projekt! [2-3 Mitspieler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für ein kommendes DayZ Together Projekt! [2-3 Mitspieler]

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich bin schon neweile auf Youtube unterwegs, allerdings ist ein neuer Kanal in Bau.
    Dazu gehören natürlich auch neue Projekte. Würde gerne DayZ Standalone mit einigen
    von euch Zocken. Natürlich können alle beteiligten die wollen Aufnehmen, werde allerdings
    erst später zur Aufnahme greifen.

    Für mich steht erstmal im Vordergrund das man sich Kennenlernt und das die Harmonie passt.
    Daher erstmal etwas über mich: Bin Steven 23 und aus Berlin und habe knapp 1 1/2 jahren Youtuber.

    Was ihr mitbringen solltet:
    - mind. alter von 18 Jahre
    - DayZ Standlone
    - Gute Audioqualität

    Habe mir das auch so vorgestellt, das wir uns dann gegenseitig in den Folgen auch verlinken. Sollte einer
    keinen Youtube Account haben oder sonstiges, fällt die Person dann natürlich weg. Ansonsten würde ich sagen
    ist das für alle ein Geben und ein Nehmen.

    Wer also Interesse hat soll einfach mal nen Kommentar da lassen und wer mag kann auch was über sich
    reinhauen, das ich mir auchma direkt nen kleines Bild machen kann.

    Gruß Steven
  • Zunächst einen wunderschönen guten Morgen.
    Ich würde mich freuen wenn ich mich auf deiner langen Reise durch das Zombieverseuchte Land
    anschließen dürfte ;)
    Die Vorraussetzungen erfülle ich in meinen Augen. Von daher würde ich vorschlagen, wenn das
    Interesse auch auf deiner Seite ist, reden wir mal ne Runde, schauen ob es passt und dann sehen
    wir weiter.
    Würde mich über eine positive Meldung von dir freuen.

    Mfg Leder
  • Hallo,

    Ich hätte auch Interesse an einem DayZ Projekt.
    Die Voraussetzungen erfülle ich meiner Meinung nach .

    MfG
    Broplay
    Hallo Community hier könnt ihr meinen Kanal besuchen, kommentieren und gerne auch kritisieren.

    BROPLAY

    Eine neue Serie hat begonnen und zwar nehmen wir Undercover auf.

    Immer neue Menschen und neue Stories.

    Keine Schnitte
    Keine Fakes
    Knallharte Realität

    Viel Spaß beim zuschauen , kommentieren und kritisieren.