AV Grabber installation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AV Grabber installation

Anzeige
    hALLO, ich weiß nicht ob ich das hier jetzt in die richtige Kategorie poste wenn nicht dann macht mich bitte darauf aufmerksam...aber jetzt zu meinem eigentlichen Prblem ich hab einen Grabber nur leider funzt der nur bei einem capture Programm richtig nämlich dem EZ Grabber der auch schon auf der beigelegten CD ist nur leider kann ich den von de CD nicht installieren ich weiß zwar nicht wieso vieleicht weil die CD zerkratzt ist oder so ich hab kein Plan aber lange Rede kurtzer Sinn ich wollt Fragen ob mir einer sagen kann wo ich das Programm downloaden kann oder ob einer es auf Megaupload oder sonstigem Uploaden kann. dem jenigen wäre ich sehr verbunden^^
    Sry für die vielen Rechtschreibfehler^^
  • RE: AV Grabber installation

Sahaaaaaatzzeichen bitte... Rechtschreibfehler sind da noch das kleine übel oO

Zu deinem Problem: Einzige Chance wäre mal auf der Herstellerseite nachzusehen ob das mitgelieferte Programm dort zum Download verfügbar ist, wenn nicht, dann hast du Pech, denn diese Programme sind normalerweise Kostenpflichtig und die Versionen die bei Grabbern dabei sind, sind Hardwaregebunden (sprich: nur mit Grabber zu verkaufen/weiterzugeben und zu verwenden) ein DL-Link dazu wäre dann Illegal.