[6/6] Let's Play Titanfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [6/6] Let's Play Titanfall

Anzeige
    Ich habe angefangen Titanfall zu Let's Playen und suche noch Mitspieler.
    • Kanäle: Meiner und die der Mitspieler.
    • Anzahl der Leute: 6
    • Wann wird aufgenommen: Wird untereinander abgesprochen, aber ca. zwischen 17:00 und 21:00 .
    • Genre: FPS-Shopter
    • Kommunikation: Skype oder TS3
    • Kurze Beschreibung: Gesucht werden 5 Mitspieler + mir selbst im Alter von 16 - 19 und einem einigermaßen gutem [lexicon]Mikrofon[/lexicon] (rauschfrei). Alle laden die Videos hoch.
    • Sonstige Bemerkungen: Gespielt wird natürlich auf dem PC.
    Würde mich freuen wenn nen par Leute zusammen kommen. :)

Bis dann
    AntiGuide

• Hallo,

bin 17 Jahre alt mache schon etwas länger YouTube Videos und würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen könnte.
    (lade gerade Titanfall runter).

Falls kein TS3 Server vorhanden ist (was ich nicht glaube da eigentlich heutzutage jeder einen TS3 Server hat ^^ ) könnte ich einen Anbieten.
    Am besten kontaktiere mich auf Skype: lphei97
    oder auf meinem TS: 62.104.20.184:10051

MfG
    Heiko aka LPHei97
    Evan - YouTuber aus Leidenschaft
    YouTube Videos seit dem 29.11.2011.

Website (YT-Evan.de)
  • Ich hoffe mal ich bin nicht zu alt hier für mit meinen 22 Jahren.
    Desswegen sag ich einfach mal "Wenn du mich dabei haben willst, bin ich dabei!"
    Kannst mir ja gerne auf Youtube ne PN da lassen oder hier oder via Facebook, die links sind dann in meinem Profil.
    Danke schon mal im voraus Vacin LP
  • Würde mich auch zur Verfügung stellen.
    Titalfall hab ich in der Betaphase die eine oder andere Stunde gespielt, die Releaseversion bisher noch nicht weil ich nicht echt Spaß dran hab sowas alleine zu spielen.
    Bin 19 Jahre alt und von der Audioqualität her kannst du dir am Besten über meinen Channel denke ich ein Bild machen.
    Bis dahin
  • Anzeige
    Könnte auch mit machen bin halt 14 und Sowas ^^ audioqualität ist angenehm tut also aufjedenfall nicht weh :D
    Schaffen wir 2000 abos :OO http://www.youtube.com/user/PuddinginHD <---- Kanal :3
  • Heey also ich würde auch gern mit machen. Bin 15 Jahre alt. Meine Audioqualität ist auch angenehm.
    Habe Titanfall auch schon in der Beta gezockt und habe es mir sofort gekauft.
    Kannste mich einfach auf YT Privat anschreiben oder auf Skype adden: the.jonas1
    YT Name: FetchyLP