The Walking Dead welches ende habt Ihr genommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Walking Dead welches ende habt Ihr genommen

    Anzeige
    Ja einen schönen guten Tag,

    Nur weiter lesen der das Spiel schon gespielt hat wer sich es holen sollte nicht lesen ;)

    ich habe eine Frage und zwar letsplaye ich gerade TWD. Aufgenommen habe ich schon bis kurz vor der letzten Entscheidung hochgeladen erst Staffel2. Ich würde gerne von euch wissen wie Ihr euch entschieden habt. Habt ihr euch dazu entschlossen Lee zu töten oder ist es euch schwer gefallen und habt ihn leben lassen.

    Auch die Frage habt Ihr Ben verziehen oder habt ihr ihn fallen gelassen?
  • Damakash schrieb:

    Ich habe Clem nicht Lee töten lassen. Das sollte ein Kind nicht machen müssen.

    Dito. Wobei ich seeehr lange überlegt habe, denn dass Clem mit Lee abschließen kann und ihn nicht in einem Zustand sehen muss wie ihre Eltern, war auch einer meiner Gedanken. Extrem schwere Entscheidung.

    Ben hab ich nicht fallen gelassen. Um genau zu sein, habe ich ihn bereits kurz zuvor dem Zombie im Turm überlassen. Er hat die Gruppe immer wieder in Gefahr gebracht, indirekt für Tote gesorgt und war dabei unehrlich und uneinsichtig. Nun ja, da hatte die Waffe dann eben zufällig Ladehemmung, als der Walker ihn am Wickel hatte.

    Indie- und Retro-LPs mit Niveau (manchmal)

    Aktuelle Projekte:
    Sword of the Stars: The Pit ● Mark of the Ninja ● Hero of the Kingdom