NETHER | SUCHE MITSPIELER FÜR KOMMENDES PROJEKT [0/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NETHER | SUCHE MITSPIELER FÜR KOMMENDES PROJEKT [0/3]

Anzeige
    Hallöchen Freunde,

ich habe mir überlegt für meinen Kanal ein neues Projekt zustarten,
    und da ich eigentlich nur Singleplayer Projekte am laufen habe wollte ich mal etwas neues Ausprobieren,
    da mir DayZ gerade zu Mainstream ist und es schon jeder kennt wollte ich mal etwas ähnliches
    doch trotzdem anders Wirkendes ausprobieren. Ich bin auch sehr gespannt und freue mich darauf neue
    Leute kennen zulernen, mit denen man vielleicht in Zukunft mehr Projekte zusammen plant und durchführt.

Was ihr mitbringen solltet:

- mind. Alter von 16 Jahren
    - NETHER (bekommst du bei Steam für 13,99€)
    - Du solltest Respektvoll und Höfflich sein/wirken
    - eine gute und verständliche Audioqualität
    - Einen gut gepflegten YouTube Kanal

Was ich euch bieten kann:

- Spaß beim Aufnehmen
    - Flexibilität fürs Aufnehmen (Ich mache euch keinen Stress)
    - Ihr könnt das Spiel auch als Projekt durchführen
    - Der "kleine" Gewisse Push

Falls ich dein Interesse geweckt habe, und du dich nochmal mit mir Absprechen möchtest ist das gar kein Problem!
    Schreib mich einfach hier oder per Skype an

Wichtig falls Skype: Schreib mir das es um NETHER geht, sonst werde ich dich nicht annehmen.

Danke fürs Lesen, ich wünsche dir noch einen Wunderschönen Tag

ElenDone
  • Servus, wäre gerne dabei da ich dieses Spiel vor Monaten gekauft habe aber noch nicht mal gespielt habe (Steamsale war schuld).
    Dennoch wäre ich Feuer und Flamme da mir dieses Spiel sehr zusagt.
    Thja dann mal zu mir ^^ heiße Philip und bin 26 Jahre JUNG bin humorvoll und alles was sonst noch gut klingt. =)
    Kann dir zwar nicht viel Abos bieten jedoch aber Spaß beim spielen sowie Qualität meiner Videos sowie meines Mirkofons. (Rode NT1A)
    Falls Interesse besteht an meiner Wenigkeit sowie lustig zusammen daddeln kannst mich gerne bei Skype adden. (MementoMoriGames)

xoxo oder etwas ähnliches ansonsten lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memento Mori ()

• Hi, hätte lust mitzumachen ich besitzte das Spiel schon und finde es total geil.
    Leider werde ich erst in ein paar Monaten 16 aber ich bin schon sehr Erwachsen und meine Stimme ist nicht nervig.
    Wenn du Interesse hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und dir anhören wie meine Audio quali so ist.

ps Ich habe einen eigenen root-server mit Teamspeak drauf.