Elder Scrolls Online - Orchester Flashmob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elder Scrolls Online - Orchester Flashmob

    Anzeige
    Name: Elder Scrolls Online
    System: PC - Ich weiß aber nicht, ob die Konsolen den gleichen Server nutzen, bezweifle es aber.
    Kanal des Uploaders: Meinen und wer noch möchte. Ich fände es gut wenn auch andere aufnehmen würden.
    Geplante Spielerzahl: Belibig viele
    Wann wird aufgenommen: Nach dem Release, Absprache
    Genre: Rollenspiel/MMORPG
    Kommunikation: Skype/TS3 (Forum)/ IngameChat
    Wer nimmt auf? Ich und wer noch möchte
    Kurze Beschreibung:
    Folgende Idee würde ich gerne versuchen umzusetzten: Einen TESO "Orchesterflashmob". Da man ingame Trommel/Flöte/Laute spielen kann kam mir die Idee sich mit einigen Spielern (max 25, min 10) im Spiel zu treffen und Instrumente zu spielen. Dazu müsste abgesprochen werden wer was spielt. Es sollte ungefähr gleich aufgeteilt sein also 1/3 Flöte, 1/3 Laute 1/3 Trommel. Aufstellung wäre dann folgendermaßen im Spiel, Trommeln in der Mitte, Flöte linker Flügel, Laute linker Flügel. Ziel wäre es am Ende möglichs Zeitgleich zusammen zu spielen, quasi eine Kakophonie.

    Plan wäre: Ich und 2 andere fangen an, ihr sammelt euch um uns und startet ebenfalls.

    Sonstige Bemerkungen:
    Es muss ein Datum/Zeit gefunden werden, ich denke ein Samstag wird sich am ehesten eigenen sowie Freitag/Sonntag. Ich denke mal da bekommt man es am besten unter einen Hut. Da ich selber aufnehme würde ich gerne, wenn gewollt, jeden Verlinken in der Beschreibung, euch steht es offen das zu tun.

    PS: Es ist auch Ok wenn es mehr werden, dh ihr könnte auch Freunde mitbringen, bitte nur auf die Aufstellung achten, damit es auch etwas nett ausschaut dann.

    Bisherige Spieler: 0/X