Total War: Rome II - Suche passenden "Soundtrack"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total War: Rome II - Suche passenden "Soundtrack"

    Anzeige
    Ich spiele im Moment für YouTube das Spiel Total War: Rome II und spiele dabei die germanische Allianz bzw. die Germanen (Eig. ja die Sueben, aber die werden ja zu den Germanen).
    Nachdem ich dann ganz Europa mit den Germanen erobert habe und das wundervolle Großgermanische Reich geschaffen habe, brauche ich eine passende musikalische Untermalung des Sieges. Daher sollte es was episches und heroisches sein, was aber natürlich irgendwie in den antiken bzw. den germanischen Zeitgeist passt. Schließlich ist es das Großgermanische Reich und nicht das römische oder etwas anderes. Rockige Musik geht daher natürlich auch nicht. Denn meines Wissenstandes nach hatten die Germanen noch keine E-Gitarren...aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :D
    Also ich glaube ihr wisst, auf welche Art von Track (paar Minuten lang) ich hinaus bin? Der Soundtrack kann ruhig von Allem kommen, solange er nicht von YouTube als Content ID Treffer gefunden wird. Two Steps From Hell oder so geht daher natürlich nicht.
    Außerdem bräuchte ich auch noch einen sehr ruhigen und traurigen Track für die Untermalung an die Gedenken der gefallenen Soldaten im Kampf um das Großgermanische Reich.

    Habt ihr Ideen?