Suche einen Coop-Partner für Portal 2 [ 0 Platz frei ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen Coop-Partner für Portal 2 [ 0 Platz frei ]

Anzeige
    Aloha zusammen

Erstmal das formele um den Admins nicht auf den Schlips zu treten

Name: Portal 2

System: PC (Steam)

Kanal des Uploaders: Bei mir und wenn ihr wollt auch bei euch

Geplante Spielerzahl: 2Spieler

Wann wird aufgenommen: Je nach Absprache, aber eher gegen Abend um 20 Uhr

Genre: In Steam steht es unter Action,Abenteuer, ich finde aber eher dass es ein Puzzlegame ist

Kommunikation: Skype oder TS obwohl der schon recht oft rumhackelt

Wer nimmt auf? Je nach Absprache, ich nehme auf jeden fall auf, ihr könnt ja paralell aufnehmen, damit man aus beiden Perpektiven zuschauen kann.

Kurze Beschreibung: Können wir ja alles in einer Konfi bequatschen

Zum Spiel: Im Coop spielt man die beiden Roboter atlas und p-body, die lediglich auf extrem geniale Weise die Testkammern durchlaufen.

Sonstige Bemerkungen: Nö

Bisherige Spieler: Ich

Also: -Gesucht sind Leute die Spaß am Spiel haben und nicht nur der
    Abozahl hinterherjagen, weil da ist bei mir nicht viel zu holen

- Außerdem wäre es ganz nett wenn sich nur Leute 17+ eintragen würden oder Leute die schon im Stimmbruch gewesen sind.

- Keine Überdrehten oder Kinderhumorartigen Leute, wenn ihr versteht was ich meine^^

Das wärs soweit von mir. Ich freue mich schon drauf mit euch zu spielen

Gruß Gabba
  • sevega schrieb:

Bitte passe den Titel innerhalb von 24 Stunden den Bereichsregeln entsprechend an,ansonsten muss ich leider hier schließen.

Immer wieder schön zu lesen. X/

@T: Ich würde gerne mitmachen. Habe Portal 2 beim Release schon durchgespielt und Coop kurz angefangen, erinnere mich aber nicht mehr. Würde es gerne mal spielen. Bin am Freitag 20, also von dem her sollte Alter kein Problem darstellen. Ich habe auch schon mehrere Togethers mit fremden Leuten hinter mir, also brauchst du keine Angst haben, dass der Anfang total langweilig sein wird, nur weil wir uns nicht kennen.

Falls Interesse besteht, hier ist mein Steam-Account und mein Skype-Account lautet xzacharias.