Suche Formel 1 spieler (0/15)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Formel 1 spieler (0/15)

Anzeige
    Name: Formel 1 2013
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/DieBismarck100
    Geplante Spielerzahl: 15 bzw. 1 wenn sich kaum einer Meldet
    Wann wird aufgenommen: Wann jeder kann
    Genre: Sport Simulation
    Kommunikation: Bei 1 spieler Skype wenn es 15 sind währe es vielleicht besser ts zu haben
    Wer nimmt auf? Jeder der Lust hat
    Kurze Beschreibung: Die F1 Saison hat begonnen und ich habe wieder lust bekommen F12013 zu zocken jedoch alleine macht es nicht wirklich viel fun. Daher dachte ich mir das ich gerne Multiplayer mäßig eine Saison machen möchte sprich man kann wenn ich mich recht in sinne bis zu 16Spieler nehmen. Sprich das man mit bis zu 16Spieler eine Saison fährt. Ich hätte vorgeschlagen wenn jemand ts hätte das man (habe da nicht wirklich viel Ahnung) entweder pro Team ein Sitzung macht sprich das nur die teammitglieder untereinander reden oder alle zusammen wobei dort der fall wäre das jeder durcheinander spricht. Am ende könnte man ja machen das die besten 3 eine Pressekonferenz abgibt und die restlichen 13 wie in der Formel 1 untereinander auch fragen bekommt. Wer Interesse hat kann mich ja per PN anschreiben oder hier ein Kommentar hinterlassen. Sollte eine gewisse Anzahl nicht erreicht werden (10) würde ich gerne mit einem der Lust hat die Ko-op Saison fahren