3vs3vs3vs3 Minecraft Battle 1k-50k Abos+ (?/12)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3vs3vs3vs3 Minecraft Battle 1k-50k Abos+ (?/12)

    Anzeige
    Name:
    Monatliches 3vs3vs3vs3 Minecraft Battle für Youtuber mit 1k-50k Abos
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 12
    Wann wird aufgenommen: 1x Monatlich
    Genre: PvP
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung:
    Hallo Leute :)
    Ich bin Darkey und veranstalte nun 1x monatlich ein 3vs3vs3vs3 Minecraft Battle.
    Es wird auf einer Zufallsgenerierten Welt mit einer Kuppel gespielt.
    4 Teams (Rot, Grün, Gelb, Blau) starten gleichzeitig in die 15 Minütige Bauphase um nach
    Resource wie Eisen, Diamanten etz. für Rüstung usw. zu suchen.
    Nach Ende der 15 Minuten ist es nichtmehr erlaubt zu farmen.
    Die Kampfphase beginnt. Diese ist erstaunlich simpel.
    Die Teams bekämpfen sich bis nurnoch 1 Team verbleibend ist.
    Wer stirbt, darf natürlich nichtmehr weiter spielen, aber spectaten!
    Jeder Spieler muss aufnehmen! "Nicht-Aufnehmer" werden nicht Geduldet!

    Das ganze findet 1x monatlich statt. Der nächste Termin ist der 13. April.
    Vorraussetzung sind 5k-50k Abonnenten. Ausnahmen nach unten werden bei besonders guten Videos gemacht.
    Bei dem ersten Battle waren Spieler von 190 bis 55k Abonnenten dabei.
    Bewerben könnt ihr euch über Youtube PN (Kanal: DarkeysWorld) oder hier im Thread.

    Falls es jemand Interessiert sind hier alle bisherigen Folgen aufgezählt:
    ★ Youtuber 3vs3vs3vs3 Battle März 2014 - Bauphase ★
    ★ Youtuber 3vs3vs3vs3 Battle März 2014 - Kampfphase★

    ---
    ★ Youtuber 3vs3vs3vs3 Battle April 2014 - Bauphase ★
    ★ Youtuber 3vs3vs3vs3 Battle April 2014 - Kampfphase★
    ---
    ★ Youtuber 3vs3vs3vs3 Battle Juni 2014 - Bauphase ★
    ★ Youtuber 3vs3vs3vs3 Battle Juni 2014 - Kampfphase★



    Ich freue mich über jeden Bewerber. mfg Darkey :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DARKEY's World ()

  • Da das ganze Projekt kein Einzelfall war würde ich mich hiermit sehr gerne bewerben.

    Ich bin EaryBirdLP oder auch Aaron ich mache seit ca. 1 1/2 Jahren Lets Plays auf meinem Kanal. Ich lade meine Videos immer in 1080p hoch. Dazu kommt noch eine gute Audioqualiät, welche von meinem Rode Podcaster ausgeht. Ich spiele Leidenschaftlich Minecraft und habe auch schon selber viele Team Battles veranstaltet. Ich bin eigentlich gut bis sehr gut in PvP Zeug, was ich in meinen Beast Mode Videos auch gerne zeige. Außerdem freue ich mich immer darauf neue Leute kennen zulernen und neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen. Mein Kommentarstil ist humorvoll wie auch sehr deutlich.
    Ich würde mich freuen, wenn ich bei diesem coolen Projekt dabei sein könnte und hoffe auf eine Antwort.

    Liebe Grüße Aaron//EarlyBirdLP

    Mein Kanal
  • Hört sich gut an, ich habe Interesse! In Skype hast du mich ja schon :D
    Gibt es Bedingungen, wie man das Video, was man bei diesem Match aufnimmt, schneidet? Ich möchte das nämlich nicht in voller Länge hochladen, sondern würde eher eine Compilation machen (mit Kommentar natürlich. Wäre das so möglich?
    Tritt der Fabulissy Community bei!
  • Hallo ,

    Ich wollte mich auch ganz gerne Mal Bewerben. Ich mach Youtube Insgesamt schon seit 3 Jahren das erste Video kam am 14.1.11 . Habe meine Video Qualität in der Letzten Zeit Sehr Verbessert da ich jetzt ein neuen Besseren Pc habe. Und mein Render Einstellungen auch noch mal Optimiert habe. Inzwischen Läuft alles in Full HD. Und Täglich kommt mind. 1 Video :) Meine Thumbnails mach ich alles Selber. Meine Abo zahl steht bei 349 das liegt daran das ich Früher einfach keine Gute Qualität hatte aber inzwischen bin ich damit Richtig zufrieden :)

    Minecraft joar das Spiele ich jetzt schon seit 2010 Alpha Helloween Update und es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag. Und auf so ein Simples einfaches kurze Projekt hätte ich einfach mal richtig Bock.

    Würde mich sehr über eine Rückmeldung Freuen

    Mit Besten Grüßen Felix