Minecraft Adventure Map [1/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Adventure Map [1/2]

Anzeige
    Name: Minecraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/DieBismarck100
    Geplante Spielerzahl: 1
    Wann wird aufgenommen: Abends
    Genre: Sandbox Game
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Alle die INteresse haben
    Kurze Beschreibung: Wir suchen noch einen der mit uns zusammen Minecraft Adventure Maps zockt. Für einen Server ist gesorgt wir spielen aktuell Eribney Parkour wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr euch einfach melden wenn Ihr lust habt könnt Ihr schon dazu stoßen sprich da mitmachen wo wir aktuell sind (meine Stage18) oder ihr macht nach der Map mit das könnt Ihr entscheiden.
  • Ich bin der Mitstreiter bei diesem Projekt. Wir suchen noch jemanden einfach aus diesem Grund weil es sich zu dritt besser spielt als nur zu zweit. Wollt ihr mitmachen solltet ihr Skill bei Parkour-Maps, Sinn für Humor, einigermaßen angemessene Audio-Qualität und erwachsene Stimme mitbringen. Was euer Abonnenten-Counter sagt ist uns egal, wir spielen hauptsächlich wegen dem Spaß. :)

Ganz wichtig: Wenn ihr noch bei Eribney mitmachen wollt meldet euch bis Mittwoch entweder bei mir oder beim G4meM4sterLP. Unsere Aufnahme-Sessions dauern immer so 1:30-2:00 Stunden also dafür solltet ihr auch vorbereitet sein.

Grüße,
  • Interessant! Mal sehen was der Chef sagt :)

'Ne Frage nebenbei: Ich habe gesehen dass du dich für (sehr) viele Projekte von verschiedenen Let's Playern beworben hast. Mal angenommen du wirst bei allen angenommen, wie willst du es zeitlich schaffen auch bei uns dann mitzumachen? Wir suchen auf jeden Fall jemanden der langfristig bei uns mitmacht und nicht nur 1-2 Aufnahmesessions lang dabei ist. Ich meine, interessant wärs ja, aber ist nicht was wir suchen. Wenn du mitmachen willst solltest du mindestens 1 ganze Map lang dabei sein! Wie sieht's aus? ;)
  • Anzeige
    Wäre sehr gerne mit von der Partie
    Hab ein Turtlebeach Earforce X12 headset
    Stimmbruch hab ich hinter mir
    Habe zwar noch kein einziges Video auf meinem Kanal
    Aber das liegt daran, dass ich den Kanal gestern um 11 Uhr spät erstellt habe

War früher schon in der "branche" jedoch hatte ich damals die Motivation verloren
    Möchte nun neu beginnen Jedoch komplett von Vorne

Wenn du mehr Über mich wissen wills guck dir meine Vorstellung an

Habe Skype und/oder TS und jeden Tag gut 4 Stunden Zeit zum Zocken
    wobei ich auch oft mit freunden unterwegs bin

wir müssten einfach Thermine Abmachen, ich würde mich daran halten
  • Inc. Redible schrieb:

Ich bin der Mitstreiter bei diesem Projekt. Wir suchen noch jemanden einfach aus diesem Grund weil es sich zu dritt besser spielt als nur zu zweit. Wollt ihr mitmachen solltet ihr Skill bei Parkour-Maps, Sinn für Humor, einigermaßen angemessene Audio-Qualität und erwachsene Stimme mitbringen. Was euer Abonnenten-Counter sagt ist uns egal, wir spielen hauptsächlich wegen dem Spaß. :)

Ganz wichtig: Wenn ihr noch bei Eribney mitmachen wollt meldet euch bis Mittwoch entweder bei mir oder beim G4meM4sterLP. Unsere Aufnahme-Sessions dauern immer so 1:30-2:00 Stunden also dafür solltet ihr auch vorbereitet sein.

Grüße,

ist meistens so das es sich verspätet oder garnicht stadt finden außerdem werd ich nicht überall angenommen ^^ :D
    Schaffen wir 2000 abos :OO http://www.youtube.com/user/PuddinginHD <---- Kanal :3