Audacity problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audacity problem

    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich habe ein Problem mit Audacity vielleicht habt ihr das gleich Problem.
    Und zwar wenn ich längere Zeit mit Audacity aufnehme (1-2std) und ich diese Audiospur verarbeiten möchte stürzt das Programm manchmal ab und und die Audiodatei ist weg.
    Wieso ist dass so gibt es eine Lösung dafür ?
    >>>>YouTube<<<<
    >>>Twitter<<<


  • Du darfst nicht so vord das Program schließen. Warte bis es wieder reagiert das kann 2-5 min dauern und dann ist es wider da. Ich glaube das wird dann noch codiert oder so.
    Hab das auch hin und wieder, hab das raus gefunden als ich eine 1,5h nicht einfach riskieren wollte.
    Abwarten, einen Tee trinken für die Stimme und dan sollte das passen.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels
  • Shinigami schrieb:

    Du darfst nicht so vord das Program schließen. Warte bis es wieder reagiert das kann 2-5 min dauern und dann ist es wider da. Ich glaube das wird dann noch codiert oder so.
    Hab das auch hin und wieder, hab das raus gefunden als ich eine 1,5h nicht einfach riskieren wollte.
    Abwarten, einen Tee trinken für die Stimme und dan sollte das passen.


    Ja das habe ich auch probiert habe dann gewartet und dann hat er mir angezeigt (Suche nach Lösung für das Problem) habe ich dann gemacht und es ist nicht passiert oder es ist ein Fenster gekommen Warte bis auf eine Antwort des Programms und dann ist das Fenster immer wieder gekommen und hat auch nichts gebracht.
    >>>>YouTube<<<<
    >>>Twitter<<<


  • Anzeige
    Versuch das nächste mal einfach gar nicht drauf zu klicken oder ur ein mal das es grau wird, bei mir klappt das immer.
    Kann ja auch sein das es bei dir noch länger dauert als bei mir, versuchs einfach mal mit ... 15min.
    einfah weg gehen und ablenken. Ansonsten würde ich eine andere möglicheit zum aufnehmen suchen.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels
  • Audacity legt im Windows Temp-Ordner die Aufnahmen ab, wenn er beim erneuten Öffnen nicht darauf hinweist das noch alte Aufnahmen gefunden wurden (macht er hier immer) dann kann man in diesem Ordner die Dateien (sind viele kleinere Dateien in Unterordnern) auch manuell mit Audacity öffnen, zumindest ist deine Aufnahme nach dem Absturz noch immer auf Platte solange du deinen Temp-Ordner (%temp%) nicht löscht.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—