Japanische Spiele vorstellen & zocken ˭̡̞(◞⁎˃ᆺ˂)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Japanische Spiele vorstellen & zocken ˭̡̞(◞⁎˃ᆺ˂)

    Anzeige
    ლ(╹◡╹ლ) Hallo liebes Forum - MINA GENKI ?!


    Ich bin noch recht neu auf YouTube, hatte einfach mal Lust einen Kanal zu erstellen, um eigene Ideen einfach mal zu verwirklichen.
    Und zwar findet man bei mir Spiele, die nicht / noch nicht in Europa erschienen sind, welche ursprünglich aus Japan kommen.
    (Achtung: Nicht jedes Game kommt aus Japan, wie es fälschlicher Weise immer behauptet wird :D )

    Bisher habe ich immer Games vorgestellt, die ich erwähnenswert fande und natürlich welche, auf die ich mich sehr freue.

    Nun dachte ich, ich gehe einen Schritt weiter und werde ein Let's Play von einem japanischen Game machen. Dies wäre aber extrem zeitaufwendig, da ich für Euch übersetzen müsste (und dies wollte ich durch einen Untertitel machen, sofern Cutscenes) und zugleich alles erklären müsste.

    Andere Idee wäre, ein Spiel anzuspielen, kurz zu sagen worum es geht etc. und wie ich es finde. Dies wäre eine "bessere" Alternative zum Vorstellen von Videos.



    Nun aber die Frage:


    Welcher dieser Kategorien wäre interessant?!
    Was würdest Du am liebsten sehen wollen?

    Sollen es ältere, aktuelle oder ganz neue Spiele sein, die noch nicht in Europa erschienen sind?!


    Würde mich über eine kurze Rückantwort freuen.

    ლ(╹◡╹ლ)


  • Actionreiche Spiele um Zuschauer zu bekommen?
    Hmm... Es ist zwars kein Actionspiel, aber Sexy Beach (Unzensiert) würde bestimmt dann einschlagen wie ne Bombe ;D

    Nein, ohne Scheiß jetzt. Find ich klasse Japanische Spiele zu zocken. Dennoch wäre es wichtiger wenn das Spiel Japanische Schrift noch hat, das man es als Let's Player übersetzen kann für die Zuschauer und nicht raten muss obwohl es vllt schon da steht.

    Ansonsten kann man ja auch Arabische Spiele als Deutscher Let's Playn. Das ist doch hin wie her.

    Wichtig ist nur die Hauptzielgruppe richtig anzusprechen. Will man Deutsche Zuschauer mit nem Japanischen Spiel fesseln, sollte der LPer der Sprache mächtig sein ;D
  • Anzeige
    Ich würde den TE mal alle Spiele empfehlen die es noch nicht gibt auf YT im Deutschsprachigen Raum. Und wenn er sehr gut Japanisch kann und auch Spiele wählt die sich wirklich aus dem Let's Play Bereich herraussticht, dann hat er gegenüber anderen sogar noch einen sehr erheblichen Vorteil gegenüber anderen Let's Player aus Deutschland. ;D Soviel ist sicher.
  • Ich würds mir auf jeden Fall³ mal angucken^^

    Welcher dieser Kategorien wäre interessant?!
    Das Anspielen
    Was würdest Du am liebsten sehen wollen?
    Galge und J-RPGs die in DE nicht raus kamen und man auch nie/selten eine Fanemulation findet
    Sollen es ältere, aktuelle oder ganz neue Spiele sein, die noch nicht in Europa erschienen sind?!
    Ältere, aktuelle UND ganz neue^^
  • Ich kann mir auch vorstellen, dass es dafür Interessenten gibt. Wie Sagaras schon schrieb, aber nur, wenn du das wirklich gut kannst, und nicht ständig überlegen musst, was da steht.

    Wenn du dann noch 20 Schippen mehr Euphorie in dein Commentary packst (besonders dein Japanisch! Das kenn ich aus Animes immer sehr energiegeladen^^), dann ist das bestimmt spannend für deine Zuschauer.
  • Shinigami schrieb:

    Japanisch heißt immer das da halb nackte medels rum rennen. Soweit ich die kenne.


    (#⌒∇⌒#)ゞ

    Sagaras schrieb:

    Ich würde den TE mal alle Spiele empfehlen die es noch nicht gibt auf YT im Deutschsprachigen Raum. Soviel ist sicher.


    Eine sehr gute Idee!
    Dann werde ich einfach mal mein Inventar checken und mit Youtube vergleiche!

    ヾ(@°▽°@)ノ

    Melkrom schrieb:

    Ich würds mir auf jeden Fall³ mal angucken^^

    Welcher dieser Kategorien wäre interessant?!
    Das Anspielen
    Was würdest Du am liebsten sehen wollen?
    Galge und J-RPGs die in DE nicht raus kamen und man auch nie/selten eine Fanemulation findet
    Sollen es ältere, aktuelle oder ganz neue Spiele sein, die noch nicht in Europa erschienen sind?!
    Ältere, aktuelle UND ganz neue^^


    Also der bunte Mix sozusagen. Wenn das also auch Genreübergreifend sein soll.

    └(^o^)┐

    Rewial schrieb:

    Ich kann mir auch vorstellen, dass es dafür Interessenten gibt. Wie Sagaras schon schrieb, aber nur, wenn du das wirklich gut kannst, und nicht ständig überlegen musst, was da steht.

    Wenn du dann noch 20 Schippen mehr Euphorie in dein Commentary packst (besonders dein Japanisch! Das kenn ich aus Animes immer sehr energiegeladen^^), dann ist das bestimmt spannend für deine Zuschauer.


    Das mit der Euphorie ist so eine Sache. Das liegt wohl an der Mentalität, eher schüchtern und ruhig zu sein. Ich werde einfach mal ausprobieren, was ich kann und was mir steht. Einen Versuch ist es ja wert, oder?


    Dankeschön für Eure Antworten!



    ˓˓(ृ ु ॑꒳’)ु(ृ’꒳ ॑ ृ )ु˒˒˒