Dner's aktuellen Mikrofoneinstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dner's aktuellen Mikrofoneinstellungen

    Anzeige
    Hi, ich bin grade neu im Forum aber bisher habe ich nichts dazu gefunden und frage schnell einfach mal selbst nach:
    Ich wollte mal wissen was für Mikrofoneinstellungen bzw. Mischpulteinstellungen den Dner benutzt, da ich der meinung bin, dass das ziemlich gut klingt :D
    Falls es der fall sein mag, dass das nur am Mikrofon von Dner liegt hab ich halt pech gegabt oder spare einfach ein bisschen :P

    Danke schonmal im vorraus!
  • Du solltest Dner fragen. Ich denke mal er wird antworten. Er wird ja auch auf den üblichen Plattformen sein: Twitter, Ask.FM, Youtube, G+, Facebook oder du fragst Broadmark über Twitter, die bringen relativ viel von ihm. Die kommen notfalls an das Equipment^^ :)
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Anzeige
    Möchtest du diese einstellungen wirklich haben?

    Seine einstellungen finde ich persönlich nicht so gut, da finde ich ein schönes monotones grundrauschen angenehmer.
    Ich finde einfach das da zu viel Bass und dumpfer sound drin ist, nach längeren zuhören bekomme ich leichte ohrenschmerzen ;)
  • Klar, aber woher soll hier jemand wissen, was für Einstellungen der gute Mann genau hat? Wäre es so einfach, daran zu kommen, dann hättest du sicherlich nach kurzem Bemühen von Google deine Antwort gehabt.
    Ich würde dir an sich raten, mit deinem eigenen Equipment und entsprechender Software rumzuprobieren. Und dann kannst du hier im Forum ja nochmal anhand eines kurzen Samples Verbesserungsvorschläge einholen.
    Solange du nicht genau sein Equipment hast, dürften dir die Informationen ohnehin nicht so viel bringen. Hol lieber aus dem, was du hast, das Maximum.

    Ansonsten würd ich auch sagen: Soziale Plattformen wie Twitter, Facebook, etc., und ihn dort einfach mal direkt fragen. Kann etwas dauern, vielleicht möchte er das auch nicht beantworten. Aber anders wirst du kaum an die genauen Informationen kommen, wenn er nicht damit hausieren geht.
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows