Let´s Play Metal Gear V (PS4) für euch interessant?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Play Metal Gear V (PS4) für euch interessant?

    Anzeige
    Hi Leute,
    ich will ein neues Spiel LP´n und in wenigen Tagen erscheint eine Version von Metal Gear V auf der PS4. Ich denke mal, das nicht so viele YouTuber dieses Spiel LP´n werden und ich wollte einfach mal von euch hören, ob ihr dieses Spiel kennt und ob sich das auch jemand anschauen würde, damit ich weiß, ob ein LP zu diesem Spiel auch Zuschauer finden würde, weil wenn keine dieses Spiel kennt, bzw. dieses Spiel "scheiße" findet, lohnt es sich für mich dann auch nicht.

    Ich freue mich auf Antworten!


    Mein YouTube Kanal:
    youtube.com/user/Play4LifeDE
  • Die MGS Community ist recht groß und da das Spiel eh für 4 Plattformen erscheint werden ne Menge LPS folgen denk ich. Ich wurde von meine Zuschauern mehrfach gefragt, viele MGS Liebhaber dabei, aber ich LPe keine Spiele zu release, werds stattdessen livestreamen. Jedenfalls zur Ausgangsfrage ja, klar, ich denke dafür würden sich einige begeistern lassen, ich selber aber nein, ich kann mich irgendwie nicht groß dafür begeistern anderen bei der Reihe zuzuschaun.
  • Brapchu schrieb:

    TheStriker2104 schrieb:

    weil wenn keine dieses Spiel kennt, bzw. dieses Spiel "scheiße" findet, lohnt es sich für mich dann auch nicht.


    wenn du mit dieser einstellung lets playst kannst auch gleich aufhören.


    Nein, darum geht es nicht, in erster Linie muss es natürlich Spaß machen, aber dennoch wollte ich wissen, ob ihr meint, dass es auch andere Leute schauen könnten.


    Mein YouTube Kanal:
    youtube.com/user/Play4LifeDE
  • TheStriker2104 schrieb:

    ich wollte einfach mal von euch hören, ob ihr dieses Spiel kennt und ob sich das auch jemand anschauen würde

    Da ich eher nach dem Motto "Den Typ kenne ich, der Typ ist Sympatisch, den gucke ich" Videos auf YouTube schaue würde ich bei dir folgendes sagen:

    1. Ich kenne das Spiel nicht
    2. Ich kenne dich nicht,
    3. Antwort: Nein, dein LP zu dem Spiel würde ich nicht gucken.

    PS: Wenn du vor jedem Spiel eine Umfrage machst brauchst du im Endeffekt nichts spielen und solltest aufhören LPs zu machen, oder fragt auch nur einer der "Großen" vorher per Umfrage was die Zuschauer gerne sehen wollen?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • TheStriker2104 schrieb:


    ob ihr dieses Spiel kennt und ob sich das auch jemand anschauen würde


    Nein und Nein

    TheStriker2104 schrieb:


    damit ich weiß, ob ein LP zu diesem Spiel auch Zuschauer finden würde


    Im Forum wirst du wenn überhaupt eine Hand voll Zuschauer finden.

    TheStriker2104 schrieb:


    weil wenn keine dieses Spiel kennt, bzw. dieses Spiel "scheiße" findet, lohnt es sich für mich dann auch nicht.


    Dann spiele Minecraft XD
    DerMichi Im Reich der Retro Games
    Aktuelle Projekte:
    Super Metroid Redesign
    Secret of Mana
    Lufia & The Fortress of Doom

    Where the Fairy flies

    Break the Streak 21:1

  • Frag' mal deine Abonnenten :)

    Also für mich wäre es leider nicht, aber eigentlich ist dies ja nicht mega relevant wie es für mich wäre.

    Also da es dir ja eher darum geht zu wissen, ob irgendjemand und am besten auch viele dieses schauen sollen, spiel Minecraft XD (wie @DerMichi schon meinte) .. öhm nein ich meinte, ich kenne viele die Metal Gear kennen also wieso nicht :) Ich meine es schauen auch viele Leute gerne den Landwirtschaftssimulator also von daher :)
    Einfach versuchen.
    ]