Ein Livestream mit mir und meiner Wenigkeit -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Livestream mit mir und meiner Wenigkeit -

    Anzeige
    und dann auch noch teilweise auf Englisch.

    Hallo, ich bin der Theris.
    Ich wollte mich hier auch mal kurz vostellen. Ich bin noch neu in der Gemeinde der "Livestreamer" und "Let's player" und suche ein paar nette Leute, die ab und an mal eine paar Streams mit machen würden.

    Ich streame eigentlich zur Zeit nur Minecraft, weil ich den Zuschauern die Möglichkeit geben will Live und in Action dabei zu sein!
    Ich habe zwar schon ein paar Streams gemacht (Diablo, Hearthstone usw. ), würde mich aber immernoch als Laie bezeichnen.

    Wenn ihr mal rein schauen wollt, schaut mal auf mein Twitch Profil. Dort ist momentan leider nur ein Stream archiviert, in - naja - mehr oder minder guter Qualität, wie ich danach feststellen durfte. Allerdings dürfte das für einen kleinen Sneak Peak ausreichen.

    Und ja, bitte nicht wundern, nach einer Stunde fang ich an englisch zu sprechen, da mein bis dato einziger Gast aus Amerika ist/war.

    Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend!
    Grüße Theris

    P.s. konstruktive Kritik ist immer gerne gesehn! ;D