Magix h264 Codec hinzufügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magix h264 Codec hinzufügen

    Anzeige
    Hallo ich probiere mich grad ein wenig mehr mit der Videobearbeitung, wie zum Beispiel Bild in Bild oder einen Trailer vor mein Video setzen. Nun Render ich normal mit meGUI habe dafür mein Script und alles und möchte das eigentlich auch beibehalten wegen der schönen Warteschlange funktion.

    Video: MPEG4 Video (H264) 1280x720 30fps [Video]

    das ist die momentane info über meine Videos nachdem ich diese mit meGUi gerendert habe...
    jetz ist die Frage bekomme ich diesen h264 Codec auch in Magix video Pro rein oder aber was noch besser wäre kann ich meine Videos nach der bearbeitung einfach speichern ohne das er diese automatisch rendern will so das ich das dann mit meGUI machen kann wo ja schonalles auf meine bedürfnisse eingestellt ist -.-
  • H.264 ist in Magix ja schon drin. Zwar mit MainConcept-Encoder, aber trotzdem mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten. Da der Frameserver aber nicht mit Magix funktioniert, könntest du den Umweg über einen verlustfreien Codec gehen - Lagarith beispielsweise. Projekt schnippeln und basteln, dann in Lagarith exportieren (müsste wieder ein AVI-Container sein) und das dann mit MeGUI kodieren. Ist zwar etwas mehr Zeitaufwand, aber das sauberste Endprodukt.