Titanfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Moin,

    in der Spamkneipe würde das wohl untergehen, deswegen hier mal ein eigener Thread.
    Ich hab mir auf Verdacht mal Titanfall gekauft und muss ganz ehrlich sagen: seit Unreal Torunament oder Quake 3 hatte ich nicht mehr so viel Spaß an einem Shooter.
    Finden sich eventuell noch andere die Lust und Zeit hätten mal ein paar Runden zu spielen und generell: was halten die Anwesenden von dem Spiel.
    Für mich gehts hier nicht ums aufnehmen, sondern nur nach Feierabend mal ein wenig Teamfokussiert zu spielen und Spaß zu haben.

    Bitte keine Eindrücke aus irgendwelchen Videos oder Tests, denn mit diesem Grundwissen kann man das Spiel nicht wirklich beurteilen.
    Ihr nennt es Let's Play, ich nenne es: Podcast mit Assoziationsbeschleuniger.

    Neuer, alter Kanal: Robert Ongrui

  • Es is ok, sag ich mal. Es wird für mich nie ein Dauerbrenner wie BF4 werden aber für zwischendurch ists ok. Was ich nur für ein Problem habe und ich weiß nicht, ob das andere kennen aber manchmal "funktioniert die Maus" nicht richtig. Heißt, ich will irgendwo hinschauen und er macht nicht das, was er tun soll. Das ist wie, als hätte die Maus keinen richtigen Untergrund um sauber zu funktioniert. Das komische ist, das habe ich nur bei Titanfall, nicht in Quake oder ins sonst irgendwas, selbst mit extrem hoher DPI.

    Wie auch immer und das oben soll kein Hilfegesuch werden, ich würd schon gerne mal mitspielen.
  • Also ich zock es seit Release auf meiner xbox one und bin hin und weg.
    Sehr schnell und was neues und finde es immer wieder aufs Neue toll wenn mein Titan vom Himmel kommt :-).
    Mein bf4 verstaubt nur noch hihi.
    Das einzige was mich nur noch etwas stört ist das Matchmaking.
    Bin fast nur noch mit Generations Leute in einer lLobby