DxTory Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory Problem

    Anzeige
    Hey Leute habe derzeit ein "kleines" Problem bei DxTory und ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

    Also nehme mit 25FPS auf und den DxTory Video codec.

    Normalerweise mache ich immer den Syncronize Video FPS harken rein, da ich schon erlebt habe das bei Bioshock 1 es während der Aufnahme perfekt bei mir lief, aber im nachhinein anschauen das Video leicht ruckelte.
    Nun wollte ich halt Outlast aufnehmen und bei solch einen etwas schnelleren Spiel, wo es auch Passagen gibt wo man dauerhaft in Räume rennen muss, wäre es halt praktischer wenn ich selbst es in 60FPS spielen könnte.
    Naja schön und gut, mache den Harken bei Syncronize raus und nehme auf, hab aber wieder im nachhinein das leichte Gefühl das, dass Game ein ganz klein wenig unsauberer und abgehackter läuft als mit Syncronize.

    Ich hoffe sehr das ihr mir da helfen könnt.

    Envr. kann ich euch von DxTory nicht anbieten da, hier maximal 20,000 Zeichen gesetzt werden dürfen und das weit aus mehr sind.
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • Wenn du die Profile dort entfernst oder aus der log löschst dann klappt es auch mit den zeichen.
    aber ich glaube du solltest mal in den Einstellungen hinten die FPS auf 60 FPS limitieren, bei manchen spielen ist das durchaus eine hilfe in sachen ruckeln
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP