Aufnahme Programm 2 Minuten Aufnehmen 10 Minuten Pause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahme Programm 2 Minuten Aufnehmen 10 Minuten Pause

Anzeige
    Hallo,

Und zwar Folgendes da ich in Minecraft ein Projekt habe wo Rann ich baue würde ich gerne das Aufnehmen auch mal beim Bauen aber nicht Duchgänige weil das einfach zu Viel ist was ich gerne Machen würde das der alle 10 minuten für 2 Minuten Aufnimmt kennt ihr ein Programm was so was kann.

mfg sf
  • Es gab mal früher einen Minecraft-Aufnahme-Mod mit dem konntest du zB. Zeitraffer-Aufnahmen machen (vorher definiert man wo die Kamera ist und ob sie sich zB. bewegt und dann zeichnet der im Hintergrund auf während du ganz normal im Spiel etwas baust) weiß aber nicht wie der Mod hieß und ob es ihn auch für die aktuellen Versionen gibt, damals als ich ihn gefunden hab war die 1.4.x aktuell...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—