2 Fragen zur Verbindung von Xbox mit PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Fragen zur Verbindung von Xbox mit PC

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich möchte mir einen zweiten Bildschirm kaufen. Daraufhin hab ich meinen Arbeitsplatz umgeräumt und die Xbox 360 vom Fernseher getrennt und möchte sie nun mit der Elgato am PC Monitor betreiben. Nach langem Hin und Her kam wie zu erwarten war kein Ton aus den Lautsprechern. Da ich mir nun diesen Bildschirm kaufen möchte, der gleich integrierte Lautsprecher hat, ist meine Frage, ob das mit dem Ton klappt wenn ich den neuen Bildschirm mit der Xbox per HMDI verbinde. Oder brauche ich da irgendwo noch einen extra Adapter?

    Meine zweite Frage bezieht sich darauf, dass ich das Bild der Elgato natürlich auch aufnehmen will. Das möchte ich dann mit meinem jetzigen Bildschirm machen. Leider hat der nur noch einen VGA Eingang (den HMDI kann ich nicht benutzen, da meine Graka nur einen HDMI Anschluss hat).
    Könnte ich meinen Desktop, Programme und alles auf dem zweiten Bildschirm während des Aufnehmens am ersten Bildschirm sehen, wenn ich zwischen dem zweiten und dem PC ein HDMI Kabel (mit Adapter natürlich) klemme?

    Bei Unklarheiten, die, wenn ich mir das so anschaue, aufkommen werden nicht zu schüchtern sein und fragen ^^
    Ich danke euch für eure ständige Hilfe hier im Forum!

    LG InfectedLP
    Let's Plays aus dem Thüringer Wald!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von InfectedLP ()