Homepage vs. Hompagedisign

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homepage vs. Hompagedisign

Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    ich habe mich länger nicht gemeldet, was zum großteil an meinem Umzug liegt.
    Bin gerade total im stress und doch, lässt mich ein Gedanke nicht los.

Eine eigene Homepage. Leider bin ich in solchen sachen nicht gerade bewandert.
    Ich wollte mal fragen, ob ihr Programme kennt, mit dehnen man relativ einfach eine eigene Domain regestrieren kann.

Außerdem würde mich interessieren, ob es hier auch Personen im Forum gibt, die gg. bezahlung oder promo ein Homepagedisign erstellen.
    Allgemein suche ich tipps, wie man eine solide Homepage aufbaut und verwaltet.

Mit freundlichen Grußen,
    der Gruschel :D
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
  • Okay, ich brauche aufjedenfall einen Anbieter, dessen Server stabil laufen. Ich kenne Foren die stürzen alle paar Wochen mal ab oder werden wegen Verdacht auf Spam vorläufig geschlossen.

Deine Disigns sehen schon sehr geil aus .. :D
    ich würde mich dann aufjedenfall in kürze bei dir melden ggf. auch ein Telefonat via. Skype führen um mal ab zu sprechen, wie das ganze Disign eigtl. aufgebaut sein soll. ^^
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
  • Anzeige
    Okay, alles klar .. naja ich habe zwei Skypeprofile. Ein 'Spamprofil' wo ich eigtl. alles annehmen was mich so hinzufügt, und ein pProfil, wo dann halt nur Familie, Freunde usw. drinne sind. :D
    Dann werde ich mal bei One.de rein schauen.. :D