Game Capture HD Software startet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game Capture HD Software startet nicht mehr

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich habe mir vor ca. einer Woche eine Elgato Game Capture HD zugelegt und die ersten Tage hat diese auch wunderbar funktioniert. Aber seit heute startet die Software einfach nicht mehr. Immer wenn ich sie versuche zu starten hängt sich diese sofort auf und Windows zeigt die Meldung dass die Software nicht mehr funktioniert. Das Bild wird allerdings Problemlos auf den Fernseher übertragen. Ich meine sogar einmal am Headset einen Konsolensound gehört zu haben. Ich habe übrigens versucht das ganze neuzuinstallieren. Mehrmals. Und auch mit älteren Versionen gings nicht.

    Kennt einer von euch dieses Problem oder habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

    Gruß Vally

    EDIT: Mittlerweile zeigt Windows gar keine Meldung mehr an. Es passiert einfach nur nichts. Das Programm reagiert auf rein gar nichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valletix ()