Elgato Game Capture HD + PC Audio & Headset?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Game Capture HD + PC Audio & Headset?

    Anzeige
    Sehr geehrte Community,
    da ich ungerne mit Fraps oder DXTory aufnehmen möchte und sowieso eine Elgato Game Capture HD wegen meiner PS3 habe, möchte ich nun hier erstmal mein Problem schildern.
    Ich möchte mit meiner Game Capture auf dem PC aufnehmen, allerdings ist dort das Problem das ich den Sound nicht aufnehmen kann wenn dieser über meine Boxen / Headset geht, das ganze funktioniert nur wenn ich das ganze direkt über die Grafikkarte laufen lasse, allerdings höre ich dann keinen Sound! Wie schaffe ich es den Sound gleichzeitig an die Grafikkarte zu leiten & gleichzeitig an mein Headset?
    Mein Headset ist über USB angeschlossen, ist ein PS3 Headset (Tritton Kunai Stereo Headset) & die Elgato läuft über den HDMI-Port.