Magix zeigt kein Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magix zeigt kein Bild

    Anzeige
    Hallo ich versuche grad mein erstes Projekt mit Intro zu machen und das ganze mit Magix heißt Folge in Magix rein Intro davor ziehen jedoch Spiel Magix das bild meiner Aufnahme garnicht ab das Intro zeigt es jedoch das Bild meiner aufnahme dann nicht mehr der Ton kommt aber es wird mir kein Bild gezeigt.
    Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

    Achja in meinen Windows Media Player und anderen Playern zeigt er mir das Bild selbst im Movie Maker habe ich ein Bild
  • Ich habe das video rein gepackt und stelle es auf Stumm und packe dadrunter dann die Tonspur

    Media info folgt gleich musste das ding erstmal instalieren

    Allgemein
    Vollständiger Name : D:\Lets play\Aufnahmen\DustAET 2014-03-20 09-58-53-284.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Format-Profil : OpenDML
    Dateigröße : 17,0 GiB
    Dauer : 17min
    Gesamte Bitrate : 142 Mbps
    Originale Source-Form/Vertrieb durch : Video:Lagarith Lossless Codec Audio0:Mikrofon (2- Philips SHG7980) Audio1:Lautsprecher (2- Philips SHG7980)
    Kodierendes Programm : DxtoryCore ver2.0.0.122

    Video
    ID : 0
    Format : Lagarith
    Codec-ID : LAGS
    Dauer : 17min
    Bitrate : 140 Mbps
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 30,000 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0
    BitDepth/String : 8 bits
    Bits/(Pixel*Frame) : 2.248
    Stream-Größe : 16,8 GiB (98%)

    Audio #1
    ID : 1
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 1
    Dauer : 17min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 768 Kbps
    Kanäle : 1 Kanal
    Samplingrate : 48,0 KHz
    BitDepth/String : 16 bits
    Stream-Größe : 94,3 MiB (1%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 999 ms (29,98 Video-Frames)

    Audio #2
    ID : 2
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 1
    Dauer : 17min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 1 536 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 48,0 KHz
    BitDepth/String : 16 bits
    Stream-Größe : 189 MiB (1%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 999 ms (29,98 Video-Frames)