Oculus Rift Devkit 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oculus Rift Devkit 2

    Anzeige
    Es würde mich einmal sehr interessieren, ob sich hier jemand das neue Devkit 2 der Oculus Rift vorbestellt hat. Es ist glaube ich erst seit heute verfügbar, und soll in 4 Monaten ausgeliefert werden. Der Preis beträgt 350,- USD, was inkl. Steuern, Porto etc. ca 350,- EUR sind.
    Es ist die Crystal Cove Version, welche erst kürzlich vorgestellt wurde, mit 1080p Display, IR-Tracking etc.

    Also ich warte ja schon so lange auf diese VR-Brille, dass ich nun zugeschlagen habe. Ich dachte mir die 1440p Version ist eh quatsch, da mein PC keine Spiele in 1440p und 60 oder 75 fps darstellen kann, in 1080p schon eher. Und was ich so über den Crystal Cove Prototypen hörte hat mich überzeugt endlich die Rift zu bestellen.
    Jetzt muss ich nur noch vier Monate warten :)
    Freue mich schon, damit Let's Plays zu machen, und Star Citizen damit zu spielen!

    Wer hat sie noch bestellt, bzw. überlegt es zu tun?
    8o Die Alten Herren Let's Play Together! 8o
    Onkel Bob Solo unterwegs!