Minecraft Projekt | MineBOOOM | [16/20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Projekt | MineBOOOM | [16/20]

Anzeige
    Name des Projekts:
    MineBOOOM

Upload Kanal:
    Euer eigener Kanal

Wer lädt hoch:
    Jeder (mehr dazu unten)

Maximale Spieler:
    Vorerst 10-20 Spieler gesucht

Aufnahmezeit(en):
    Keine Pflichtzeit aber 1-2x Wöchentlich

Kommunikation:
    Teamspeak 3 (wird von mir gestellt)

Kleine Beschreibung:
    Hey Leute!

Wir heißen euch Willkommen in unserem Thread für unser MineCraft Projekt "MineBOOOM". Das Projekt soll so schnell wie möglichst starten weshalb wir nur wirklich Leute mit Lust ab und zu aufzunehmen und etwas Spaß zu haben suchen :) Die Spieleranzahl ist
    vorerst auf 10-20 Spieler beschränkt, eventuell (wenn Interesse besteht) werden die Slots erweitert. Der Server sowie der Teamspeak werden von mir gestellt allerdings würde Ich mich über eventuelle Spenden freuen damit Ich die Kosten nicht alleine decken muss ;).

In dem Projekt gibt es sogut wie keine Regeln, jeder darf alles niederbrennen, TNT setzen oder anderweitig zerstören. Achtet allerdings darauf dass ihr es nicht übertreibt und direkt nachdem jemand sein Haus gebaut hat mit TNT dorthin stürmt. Sprich, es geht um ein Survival Projekt, Jeder gegen Jeden, Trollen und Zerstören sind hoch erwünscht! Jeder darf Jeden Trollen und keiner wird bevorzugt. Mehr dazu unter den Regeln!

Teilnahmebedingungen:

1. Mindestens 15 Jahre alt
    Damit ein gewisses "Stimmenvolumen" (wenn man das so nennen darf) vorhanden ist.
    2. Gute Video sowie Audio Qualität
    Uploads mind. in 720p und ein gutes Mikrofon / Headset ohne lautes Rauschen o.ä.

Regeln:

1. 1-2x Aufnehmen in der Woche Pflicht!
    2. Alles was mit Zerstörung zu tun hat wird aufgenommen
    3. Trollen, Verarschen, Streiche sowie anderer Shit ist erwünscht
    4.
    Nur Leute die Zerstörung sowie Trolling verkraften sollten sich Bewerben!

Leiter des Projekts:

SpittHD |
    youtube.com/user/SpittHD
    XenonOderSo |
    youtube.com/user/XenonOderSo

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SpittHD ()

• Hey,
    ich hätte Lust mitzumachen, doch da gibt es ein kleines Problem. Punkt 2 der Teilnahmebedingungen erfülle ich durchaus aber Punkt 1 nicht, da ich erst 14 bin und meine Stimmlage evtl. nicht deinen Anforderungen entspricht. Mach dir hier aber lieber selbst ein Bild -> youtube.com/user/fazockt. Das mit den Regeln etc. passt mir bzw. ich werde sie alle erfüllen. Für den Fall das ich angenommen werde hätte ich noch eine Frage -> Darf man auch Offscreen-Arbeiten machen oder muss alles aufgenommen werden, aus deiner Beschreibung lese ich das so raus das man Offscreen-Arbeiten machen darf, falls nicht möchte ich nicht mit ins Projekt, da ich dieses Projekt auch nur 1-2 mal die Woche bringen würde und dann z.B. schonmal 2 Folgen fürs Farmen draufgehen.
    Ich hoffe ich werde angenommen bis dahin tschau.
  • fazockt schrieb:

Hey,
    ich hätte Lust mitzumachen, doch da gibt es ein kleines Problem. Punkt 2 der Teilnahmebedingungen erfülle ich durchaus aber Punkt 1 nicht, da ich erst 14 bin und meine Stimmlage evtl. nicht deinen Anforderungen entspricht. Mach dir hier aber lieber selbst ein Bild -> youtube.com/user/fazockt. Das mit den Regeln etc. passt mir bzw. ich werde sie alle erfüllen. Für den Fall das ich angenommen werde hätte ich noch eine Frage -> Darf man auch Offscreen-Arbeiten machen oder muss alles aufgenommen werden, aus deiner Beschreibung lese ich das so raus das man Offscreen-Arbeiten machen darf, falls nicht möchte ich nicht mit ins Projekt, da ich dieses Projekt auch nur 1-2 mal die Woche bringen würde und dann z.B. schonmal 2 Folgen fürs Farmen draufgehen.
    Ich hoffe ich werde angenommen bis dahin tschau.

Hey, ehm hört sich gut an allerdings suchen wir wirklich nur Leute ab 15/16 Jahren deshalb wäre es vorerst ein Nein.

Danke für die Bewerbung.

mfg
  • Hey,
    hätte da eins zwei Fragen:
    1. Ist MineBOOOM mit oder ohne Modpack geplant? wenn ja mit welchen?
    2. Muss man wenn man auf dem Server ist aufnehmen? Wegen Farmen, Fallen bauen und co
    3. Was muss alles aufgenommen werden? (Diese Frage gilt nur wenn die 2te mit nicht immer beantwortet wird)

zu meiner Person ich bin 23 jahre alt stimmvolumen ist also vorhanden.
    in meinen aktuellen Videos ist zum Teil noch rauschen vorhanden aber dies wird bei neuen Videos nicht mehr vorkommen.
    ich würde auch hinundwieder lifestreams veranstallten wenn dies erlaubt ist.

Kannst dich ja mal drauf melden.

DemonWinged
    _________________________________________________________________________________________

• ABO: goo.gl/ii71Ry
    • YT-Page: goo.gl/jPdd0d
    • TWITTER: goo.gl/cG6yNh
    • GOOGLE+: goo.gl/aOEr9s
    • FACEBOOK: goo.gl/FaY4sO
    • "Twitch.tv": goo.gl/0kfCgj

Für Anfragen und Persönliche Nachrichten:
    demonwingedLP@gmx.de

• Hey, ich würde gerne an deinem Projekt teilnehmen.
    Ich arbeite gerade an einem neuen Kanal (LachsnackenLP oder Kanal URL LachsnackenLPs) und suche noch ein Together Projekt für meinen Kanal.
    Ich bin 15 Jahre alt und schon seit stolzen 6 Jahren auf YouTube mit eigenen Videos vertreten.
    Ich habe ein (in meinen Augen) top Mikrofon (Samson G-Track) ohne Rauschen etc.
    Ich habe einen in meinen Augen gute Lets Player Stimme, von der man auch nach längerer Zeit keinen Anfall bekommt.
    Auf meinen Kanal kommen nur Videos mit einer Mindestauflösung von 720p.
    Alles was darunter ist muss draußen bleiben.
    Ich lege einen hohen Wert auf gute Videos, daher nehme ich auch nur mit Facecam auf.
    Auf Wunsch kann ich dir ein Video von mir schicken, damit du meine Videoqualität siehst und meine Stimme hörst, da auf meinem Kanal noch kein Video zu sehen ist, da alle auf privat gestellt sind, da ich erst ein kleines Sortiment aufbauen möchte, bevor ich den Kanal richtig starte.
    Sobald ich aber ein Together Projekt gefunden hätte, würde ich sofort anfangen.
  • SpittHD schrieb:

sevega schrieb:

Bitte passe den Titel innerhalb von 24 Stunden den Bereichsregeln entsprechend an,ansonsten muss ich leider hier schließen.

Was ist denn Falsch am Titel?

So da 6 Stunden noch Zeit sind,gebe ich dir einen kleinen Tipp.Lese dir die Bereichsregeln durch und achte mal auf Punkt 5

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.
  • sevega schrieb:

SpittHD schrieb:

sevega schrieb:

Bitte passe den Titel innerhalb von 24 Stunden den Bereichsregeln entsprechend an,ansonsten muss ich leider hier schließen.

Was ist denn Falsch am Titel?

So da 6 Stunden noch Zeit sind,gebe ich dir einen kleinen Tipp.Lese dir die Bereichsregeln durch und achte mal auf Punkt 5

Sry, dachte da es im Thread keine Vorgaben mehr gibt ist das im Titel auch okay so.

Zu den Fragen oben:

1. Nein, soll das normale Minecraft sein, vlt. packen wir kleine Mods auf den Server dazu (MapMarker etc.)
    2. Nein, Hauptsache 1-2 Videos in der Woche.
    3. Aufjedenfall wenn man was zerstört sollte das aufgenommen werden ^^

Gehe die Bewerbung durch und Antworte euch dann per PN :)