Audacity Noisegate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audacity Noisegate

    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze das Audacity Plugin Chris Dynamik Compressor, wo ja auch ein Noise Gate bei ist. Wenn ich es richtig verstanden habe macht das noisegate alle stellen die unter einem bestimmten DB-Bereich liegen quasi auf Null.
    Nun ist mir aber aufgefallen, das dies bei mir nicht funktioniert, egal welchen wert ich bei noisegate Falloff einstelle, das rauschen bleibt da.
    Ich benutze ein Logitech G35 (da ich immoment noch nicht das nötige Kleingeld für einen Großmembraner über habe und dieses Headset halt schon hatte.)

    Hier mal eine unbearbeitete Audiodatei von einem Banished Part: mediafire.com/download/ft3je3bhbhg3ffh/unbearbeitet.flac
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirectorLP ()

  • musiker-board.de/faq-workshop-…te-enhancer-expander.html

    Es wird nur Ansätzen an den Stellen wo du nicht redest. Ansonsten überschreitest du die db schwelle ja lautstärkemäßig mit deiner Stimme.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • EDIT: Hmm auf einmal geht´s keine Ahnung woran es jetzt eigentlich lag, trotzdem danke für die Hilfe :)
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirectorLP ()